Es ist Morgen Internationaler-Weltfrauentag, aber gleichwertig sind sie noch nicht. Warum nicht? Wer erzieht maßgeblich unseren Nachwuchs? Die Mütter. Warum also nicht voll gleichberechtigt? Warum immer noch nicht gleichen Lohn bei gleicher Arbeit? Viele Fragen, wo sind Antworten?
@Blokker : Interessantes Thema - ich habe u. hätte damit überhaupt kein Problem i. Gegen teil - ... für mich ist schon seit knapp über 40 Jahren ( Ehezeit ) " Weltehefrauentag " yes !! Jawolla - meine Patty is der " Chief " zu Hause - u. Sie machte all die Zeit ihren Job recht gut - ... ob es Baby kriegen war - od. deren spätere Erziehung - dann ist die meinige Ehefrau scho seit über 4 Jahrzehnten , eine sehr sehr lange Dekate - unser Finanz - minister u. " Logistik Mst.in " u.u.u. !! ! Habe es nie bereuen müssen , bye i.
aber das finde ich immer noch nicht gut geregelt. Frauen sollten einfach so gestuft sein , wie Männer. Von Kindererziehung und Familie und dazu noch arbeiten, das ist schon viel . . .und ist bis heute keine Rede . ich hab´s erlebt , alles ist zu meiner Zeit schon da gewesen und bis heute wurde nicht viel geändert.