Wer glaubt, dass Menschlichkeit und selbstlose Taten längst der Vergangenheit angehören, dem beweisen die folgenden 15 guten Seelen, dass es niemals aus der Mode kommt, ein großes Herz zu haben.
„Das ist der Truthahn, den ich vor dem Erntedankfest gerettet habe. Sein Name ist Fred.“
Bild entfernt (keine Rechte)
„Dieses Juwel von Mensch hat die streunende Katze vor meinem Wohnhaus gefüttert und ihr einen Regenschirm aufgestellt, weil es regnete.“
„Ich habe meinem Hund einen passenden Sessel gekauft, damit er mir meinen nicht mehr klaut. Unnötig zu sagen, dass er sich sehr gefreut hat.“
Ein Busfahrer in Kanada sah einen Jungen am Straßenrand weinen. Der Junge konnte sein Fahrrad nicht mehr fahren, weil die Kette herausgesprungen war. Der Busfahrer fuhr rechts ran, stoppte den Bus, stieg aus und reparierte es noch an Ort und Stelle.
Dieser Prediger kümmert sich um Straßenhunde und bringt sie mit zu seinen Messen, damit sie von den Gemeindemitgliedern adoptiert werden können.
Diese Frau versorgt einen durstigen Hasen bei 38 °C Hitze mit Wasser.
Winfried - yes Wir Menschen können sooo viel zum positiven verändern , wenn Wir es nur wollen - .... hier sind doch genug tolle u. vernünftige Beispiele auf gezeigt !! , bye ich !