TraXEx bewahrt Ihre Privatsphäre, indem es alle Internet-, Windows- und Programmspuren auf Ihrem PC löscht. So kann niemand mehr nachvollziehen, was Sie am PC getan haben. TraXEx befreit Ihren PC von Datenmüll
Mit der Zeit sammeln sich viele unnütze Dateien, Programmreste und Registry-Einträge an. TraXEx spürt den teilweise gut versteckten Datenmüll auf und löscht ihn. TraXEx wurde Testsieger
TraXEx ist mehrfacher Testsieger (V. 3.2, Computerbild 13/09, V. 3.3 Computerbild 20/10) und gehört neben Virenscanner und Firewall auf jeden Internet-PC.
Die Lizenzen sind zeitlich unbegrenzt. Alle Preise inkl. 19% Mwst. und Versand.
TraXEx kaufen TraXEx-Update
Sie haben bereits die Vollversion von TraXEx 7.0 oder früher gekauft und möchten auf die aktuelle Version 8.0 updaten? Hier finden Sie die Preisliste für Updates. Beachten Sie, dass ein Update von der Computerbild-Version leider nicht möglich ist. TraXEx-Erweiterungslizenz
Wenn Sie bereits über eine TraXEx 8.0-Lizenz verfügen, können Sie für nur je EUR 10,00 Erweiterungslizenzen kaufen
Gute Freunde sind diejenigen, die sich auch mal melden ohne was zu brauchen!
Vielen Dank, aber den von dir gesetzten Link hatte ich mir natürlich auch aufgerufen. Aber trotzdem stellten sich die von mir gestellten Fragen ob der Preis einmalig 20€ ist und ob man Updates später zukaufen muss. Hast du Updates zugekauft? Da du langjähriger Nutzer dieses Programms bist, bitte ich dich für einen PC-Laien einfach mit ja oder nein zu antworten. Vielen Dank im Voraus für deine Mühe.