Hallo Volker, danke für Deinen Kommentar, aber es kann nicht sein, dass bei meinen Pussycats kein Ton dabei sein soll. Ich habe das x-mal getestet und es war immer alles O.K. Das mit dem Tonverlust muss bei Dir andere Gründe haben! Schöne Grüße Michael
Volker, kann es sein, dass du den von Michael angegebenen Link nicht heruntergeladen, sondern einfach nur auf auf die Plattencover im Foto geklickt hast? Dann hört man nämlich auch nichts.
Danke @Michael70 und @Legende . Die Ursache ist offenbar das Format. Läuft auf Windows aber nicht auf meinem iMac. (Hat mir gerade meine "Betreuerin" erklärt!)
Hallo Volker, danke für Deine Antwort, aber ich habe jetzt nicht verstanden ob meine "Pussycat ppsx" bei Dir jetzt läuft. Ich mache schon immer auf Windows "ppsx" Dateien und habe noch nie gehört, dass die bei "iMac" nicht laufen sollen. Sollte das so sein, dann werde ich Dir meine "Pussycats" versuchsweise als "pps" hochladen, vielleicht geht`s dann. Oder wie wäre Dein Vorschlag auf den ich dankbar wäre? Schöne Grüße Michael
@Michael70 , Das wäre schön, es mal zu probieren. Ich habe von Computern so viel Ahnung wie der Papst von der körperlichen Liebe... Meine Frau hat da eher Durchblick. Mein Sohn hat beim Einrichten Einstellungen für die Sicherheit vorgenommen, von denen ich keinerlei Ahnung habe. Also versuchs bitte mal mit PPS.
Danke @Michael70, für Deine Mühe. "Houston" ich habe ein Problem. Es wird nichts! Wir suchen die Ursache und können es uns nicht erklären. Die Mädels bleiben stumm.