Huhu ihr Lieben, wie in meiner Vorstellung schon erwähnt, habe ich hier eine richtige Rentnergang herum-trotten ^^
Eben noch klein und niedlich, dreht Frau sich um und muss mit erschrecken feststellen, das doch schon einige Jährchen ins Land gegangen sind, und die Schädel langsam ergrauen.
Mein süßes kleines Mädchen, Gina, ist unser absoluter Sonnenschein ^^ Sie ist jetzt schon 13 Jahre, aber immer noch verspielt und frech wie eh und je. Sie ist der Schlaubi unserer Gang, und wird von den anderen Beiden immer vorgeschickt, wenns ums Abstauben von Lecker geht. Sie hat den Pfotendreh einfach raus ^^
Unsere grenzdebile große Hündin, Bonny, jetzt schon 8 Jahre, und noch immer noch nicht schlauer. Kommt aus schlechter Haltung, darum wohl der schräge Dachstuhl. Im Haus brav und lieb, außer Haus betritt sie Kriegsgebiet. Jeder Zwei oder Vierbeiner ist DER FEIND und wird angeranzt. Hundeschulen und Trainer zwecklos. die rafft es nicht mehr.
Tscha, und unser Senior, Paul, Volljährig, und ich bitte ihn immer, sich endlich mal ne eigene Hütte zu suchen, aber der alte Sack will einfach nicht ausziehen. Er ist locker mit der Stimme wie mit dem Gebiss gleichermaßen, zudem hat er eigentlich immer schlechte Laune (oft gut getarnt hinter einem netten Lächeln), und er p**** und s**** auf die Welt. Hatte ihn lange in Pflege, bis Frauchen ihn nicht mehr wollte, da war er schon 15 Jahre. Naja, habe halt nen großes Herz, so das der alte Sack bis Urne hier bleiben darf (TH kam für Frauchen in Frage, für mich NICHT). Seit dem putze ich bald täglich hinter ihm her, .......... wah, ich liebe dieses "Scheißerchen" *lach*
Des is meine alte Pfotengang. Nochmal drei? Never ever, davon bin ich ehrlich kuriert. Hat einer Magen-Darm, haben ses alle, und ich waate durch, ........ oki, stellt es euch besser nicht vor *würg* Aber einer darf es danach noch werden ^^
Toll habe mein ganzes Leben immer Hunde gehabt. Vom Dackel über Schäferhund und Boxer bis zum Colliemischling. Aus Altersgründen schaffe ich mir keinen mehr an. Der Gedanke so einen treuen Freund vielleicht irgendwann zurücklassen zu müssen, macht mich traurig. Darum finde ich es so besser.
Jo, wenn es mit dem eigene Alter nicht mehr hinhaut, dann ist verzichten besser. Wenn meine noch laaaaaange leben, wovon ich ja mal ausgehe *hust*, wird es danach vielleicht auch nur noch ein älteres Tierheimschätzchen werden. Und ums "zurücklassen" mache ich mir weniger Sorgen, habe zwei Söhne, die mit Hunden groß geworden sind, da bleibt keiner auf der Strecke. Und wir sind ja auch noch jung mit Anfang und Mitte Fünfzig, da kann es dann noch ein Hundeleben sein ^^ Aber ich möchte dann nix Großes mehr haben, eher so Richtung kleiner Bulli ausm Tierschutz. Weiß, gesundheitliche Dauerbaustelle, aber des bin ich auch, von daher ;)
unser drittes Kind ist leider schon einige Jahre tot. Ihr "Abgang" verlief spektakulär. Sie bekam wohl einen Herzinfarkt und starb auf meinen Knien. Ich weinte jämmerlich um sie. Ich sitze leider nach einem Schlaganfall im Rollstuhl und telefonierte gerade mit einem Forumsfreund als sie starb. Ich eilte zu ihr vergaß dabei aber meinen Telefonpartner. Er wusste über meinen Zustand bescheid und vermutete mir wäre etwas passiert. Er informierte die Feuerwehr bei sich in Bayern, eine Telefonfangschaltung wurde veranlasst und nach kurzer Zeit stand die Pulheimer Feuerwehr mit Krankenwagen, Notarzt und Polizei vor der Tür.
Huhu Lud, hauaha, da steppte ja richtig der Bär. Schlimm genug, das das Hundi keinen Mucks mehr tut, dann noch die ganzen Leute abwimmeln, stelle ich mir sehr schrecklich vor, ......... Mir gruselt es auch schon, wenn meine mal abtreten -.- Vor allem meine Kurze, die mir doch arg ans Herz gewachsen ist die 13 Jahre über.
Letztes Jahr im Janner ging unsere alte Katze über die RB. Auch wenn sie eine Zicke vor dem Herrn war, sie fehlt überall -.-