ich ärgere mich immer wahnsinnig über diese tiktoks ,welche ich ab und an per whatsapp zugesendet bekomme bzwgrößtenteils bekommen habe . man klickt drauf, weil ignorieren schaffe ich nicht, erwartet irgendwas sinnvolles oder lustiges ,oder,oder.Ist aber zu 99,9% schwachsinn den nur die Generation teletubis versteht. ich weis entweder nicht worum es geht, weil das nicht annähernd meine Themen sind , oder spiegelt überhaupt nicht meine Meinung zu etwas wieder .ich könnte jedesmal aus der Haut fahren wenn ich diese zeitfresser gesendet bekomme . manche scheinen ja anscheinend den ganzen Tag nur die Dinger auf dem telefoniergerät zu glotzen und ich hatte zeitweise alle paar Minuten den whatsapp ton auf dem Handy . hat mich viel Mühe und nerven gekostet den Absendern klar zu machen das ich die tiktoks nicht möchte,bei viel unverständnis ,welches ich geerntet habe . ich hab grad gelesen das es ernsthafte überlegungen gibt tiktoks zu verbieten ,was ich gut verstehen kann.ich möchte gar nicht wissen wieviel wichtige Lebenszeit und datenvolumen da einige verballern ohne das auch nur eine Gehirnzelle angeregt wird
Wer etwas will, findet Wege ... Wer etwas nicht will, findet Gründe!