Dubai ist die größte Stadt in den Vereinigten Arabischen Emiraten und bekannt für luxuriöse Einkaufsmöglichkeiten, ultramoderne Architektur und ein lebhaftes Nachtleben. Die Bilder von Dubai lassen Sie normalerweise mit Ehrfurcht und Staunen zurück, aber es ist wichtig zu beachten, dass diese Bilder nur eine Seite der wunderbaren Stadt darstellen. Die andere Seite von Dubai wird Sie immer noch staunen lassen, aber sie kann nur gesehen werden, wenn Sie sich tatsächlich in der Stadt befinden. Bereiten Sie sich vor, während wir die Seite von Dubai entdecken, die versteckt ist und von den meisten Internet-Feeds ferngehalten wird.
Krankenwagen mit Power
Du weißt nie, was deine letzte Fahrt sein wird, also warum nicht mit Stil rausgehen? Nur ein Scherz, und Gott bewahre, dass Ihnen so etwas jemals passiert, aber die Krankenwagen in Dubai sind die schnellsten Krankenwagen der Welt. Sie können 300 km/h schnell fahren und ist es nicht sinnvoll, kranke oder verletzte Menschen auf dem schnellsten Weg ins Krankenhaus zu bringen? Die Menschen in Dubai scheinen dieser Argumentation sicherlich zuzustimmen! Bild entfernt (keine Rechte)
Neue Art zu reiten
Wir haben Ihnen bereits gezeigt, wie die durchschnittliche Person in Dubai in einem superschönen und luxuriösen Auto herumfährt, aber was fahren die superreichen Leute in Dubai? Der Mann auf diesem Foto gibt mit seinem Löwen ein Statement ab! Die Einheimischen in Dubai müssen sehr neidisch auf diesen Mann sein, wenn er mit seinem Haustierlöwen auf dem Weg zur Arbeit den Verkehr behindert. Die Frage ist, wo parkt er sein schönes Haustier? Bild entfernt (keine Rechte)
Im Himmel aufwachen
Wir alle haben das Sprichwort gehört: „Halte deinen Kopf in den Wolken und deine Füße auf dem Boden.“ Der Spruch gilt offenbar nicht für die in Dubai lebenden Ultrareichen. Sie haben buchstäblich Kopf und Füße in den Wolken in ihren Penthouses im 50. Stock. Diese Penthäuser sind überall in der Stadt verteilt und Dubai hat die größte Konzentration an Wolkenkratzern der Welt! Dubai ist auch die Heimat des höchsten Gebäudes der Welt, des Burj Khalifa, der 2.722 Fuß hoch ist. Bild entfernt (keine Rechte)
Nicht von dieser Welt
Kein Wunder, dass sich in Dubai das größte Einkaufszentrum der Welt befindet. Das Einkaufszentrum erstreckt sich über 5,4 Millionen Quadratfuß und beherbergt über 1.200 Geschäfte! 2011 war dieses Einkaufszentrum das meistbesuchte Gebäude der Welt. Abgesehen von Geschäften hat das Einkaufszentrum ein riesiges Aquarium und einen Zoo mit über 300 Meeresbewohnern. Es gibt auch einen Vergnügungspark im SEGA-Stil und einen weiteren Vergnügungspark nur für Kinder! Bild entfernt (keine Rechte)
eine bekannte von uns ist Hotelmanagerin in Doha und hat gute Beziehungen nach Dubai und hatte uns schon oft eingeladen ,was wir aber bisslang immer dankend abwenden konnten , es reicht uns wenn wir hier im erreichbaren Umkreis das Privileg bekommen günstig über Mitarbeiter Rabatt im Mariott oder anderen Konzernangehörigen Häusern zu nächtigen . morgen zB gehts nach Hamburg weil meine Frau einen Termin im polnischen Generalkonsulat hat . Dubai wär mir zu heiss ,zu staubig vermutlich und ich würde bei dem Klima das Hotel wohl eh nicht verlassen . allein der Flug dahin, nein da wüsste ich anderes was mehr meine Welt wäre . eher würde ich in Kanada überwintern und mir den A. rm abfrieren als bei 50Grad+ im Sand dahinzuschmelzen .da kann ich mich auch gleich ins Feuer werfen. Hitze und Staub bekomme ich auch näher und ist mir im Sommer schon in der Lüneburger Heide zu viel, wo man aber wenigstens Schatten findet. deshalb war ich auch noch nie in Malle ,Ibiza , keine Ahnung . nicht meins und verstehe ich nicht . meine Frau kann den ganzen Tag am Strand liegen und braten und wird trotzdem nicht braun . ich, der Schattensitzer bin beim ersten Sonnenstrahl dunkelbraun . naja Gegensätze sollen sich ja angeblich anziehen. bewahrheitet sich bei uns beiden jetzt seit fast 35 jahren .
Alles wird teurer. Nur die Ausreden werden immer billiger.