Sich auf die guten Dinge im Leben zu besinnen, ist nicht immer leicht. Dabei wäre das so wichtig, insbesondere in Zeiten wie diesen. Doch auch in anderen Momenten beschleicht einen leicht das Gefühl, dass auf der Welt nur Schlechtes passiert. Schließlich wird man tagtäglich von negativen Schlagzeilen der Medien quasi erschlagen. Um die Suche nach diesen guten Dingen zu erleichtern, gibt es hier ein Galerie, die einem den Glauben an das Gute im Leben zurückbringt. Wer also keine Lust mehr auf Negativität und schlechte Laune hat, sollte unbedingt weiterlesen:
1. Ein Museum teilte dieses Bild eines Schultisches, auf dem „Benny & Linda 2/2/65“ steht. Ganz unerwartet antwortete ebendieser Benny daraufhin in den Kommentaren: „Ja, ich habe das in den Tisch meiner Highschool geritzt, kurz vor meinem Abschluss. Linda und ich sind immer noch zusammen – nach drei wunderbaren Töchtern und 50 Jahren Ehe. Das Schlauste, was ich in meinem Leben je getan habe, war, diese liebenswürdige und schöne Frau zu heiraten.“ Bild entfernt (keine Rechte)
2. Im Jahr 2000 sprang Kevin Hines von der Golden Gate Bridge, weil er unter Depressionen litt. Wie durch ein Wunder überlebte er, weil ein Seelöwe ihn wieder an die Wasseroberfläche brachte und seinen Kopf dadurch über Wasser hielt. Heute leitet er eine Organisation, die Menschen mit Selbstmordgedanken helfen soll. Bild entfernt (keine Rechte)
3. Sie hat diese 20 Jahre alte Katze adoptiert, weil sie nicht wollte, dass sie ihr restliches Leben in einem Käfig im Tierheim verbringt. Bild entfernt (keine Rechte)