Freizeit Stübchen
»
Verschiedenes ...
»
Allerlei, Dies & Das
»
35 Bilder, die beweisen, dass Geschwister eine Plage sind – und das größte Glück der Welt!
Geschwister sind einfach die Pest – sie blockieren morgens das Bad, klauen dir ständig das Spielzeug und verpetzen dich, wenn du Mist gebaut hast. Und außerdem sind Geschwister das Beste, was dir jemals passiert ist – auf langen Autofahrten bei Game Boy-Wettbewerben (wer kommt weiter bei Super Mario?), wenn du Trost oder einen Rat brauchst, den niemand sonst dir geben kann. Geschwister sind das Salz in der Familiensuppe, wenn ihr das seltsame Bild entschuldigt. Während Mama und Papa immer für Stabilität standen, die Felsen in der Brandung waren, konnte mit deinen Geschwistern einfach alles passieren. Das totale Chaos! Und wer die Pest a.k.a. Geschwister hat, der möchte sie nicht mehr missen.
Wir haben einige Bilder zusammengestellt, die dir nochmal zeigen, warum du deine Geschwister so sehr hasst und liebst: 35 Beweise, dass Geschwister einfach alles besser machen (auch wenn sie nerven)!
„Zu Weihnachten hat meine Mom mir und meinem Bruder Outfits passend zu unserer schönen Couch gemacht“ Bild entfernt (keine Rechte)
„‚Ich will diesen Fisch!‘ Sohn improvisiert ohne Angelzeug, zieht den Karpfen aus dem Teich, schockt Fisch und Schwester Bild entfernt (keine Rechte)