Den Partner fürs Leben finden – wer wünscht sich das nicht? Wem das gelingt, der hat einen Menschen an seiner Seite, mit dem er gute wie schlechte Zeiten durchlebt und hoffentlich den gemeinsamen Lebensabend genießt.
Nun mag nicht jeder dieses Glück haben, aber manchen Männern und Frauen gelingt es doch, wie die folgenden 16 Liebespaare zeigen. Ob alt oder jung, diese Turteltauben könnten nicht glücklicher sein.
„Jeden Tag spielen meine Eltern Mario Kart 64, um zu bestimmen, wer den Tee aufgießen muss. Sie tun das seit 2001 mit fast religiöser Hingabe.“ Bild entfernt (keine Rechte)
„Meine Eltern sind seit 34 Jahren verheiratet. Meine Mutter befindet sich im Endstadium einer Demenz, die vor 5 Jahren diagnostiziert wurde. Mein Vater kümmert sich ganztägig um sie. Sie erinnert sich nicht immer an seinen Namen, aber sie weiß, dass sie bei ihm in Sicherheit ist. Wenn das keine wahre Liebe ist, weiß ich auch nicht.“ Bild entfernt (keine Rechte)
Wir standen in einer langen Kassenschlange. Dieser Mann meinte, er müsse auf die Toilette, aber stattdessen kaufte er heimlich Blumen für seine Frau und versteckte sie hinter seinem Rücken.“ Bild entfernt (keine Rechte)