Seit gestern früh reagiert bei mir Bildhost wegen Wartungsarbeiten nicht mehr! Ich wollte Wolfgang zum Geburtstag gratulieren, aber es geht immer noch nicht!!! Kann mir da jemand helfen? Etwas stimmt da sicher nicht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Liebs Grüessli aus der Schweiz, Mona
Zitat von Mona im Beitrag #1Seit gestern früh reagiert bei mir Bildhost wegen Wartungsarbeiten nicht mehr! Ich wollte Wolfgang zum Geburtstag gratulieren, aber es geht immer noch nicht!!! Kann mir da jemand helfen? Etwas stimmt da sicher nicht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Liebs Grüessli aus der Schweiz, Mona
Grüezi liebe, Gerda, aber wo? Wie komme ich zu Bild anhängen? Für Hilfe wäre ich froh. Mein Browser Edge hatte mir schon den Eingang ins Freizeitstübchen verwehrt. Vielleicht muss ich da wieder mal Lud belästigen. Ich weiss, ehemals funktionierte es auch anders. Bei mir erscheint 'Bild anhängen' nicht mehr bei Gratulationen. Jetzt hier erscheint diese Variante. Aber eben, ich bin nicht mehr die Jüngste!!! Lieben Gruss und einen gemütlichen Abend, Mona