Alle AutofahrerInnen haben hin und wieder kleine oder große Probleme mit dem Auto, sodass geheime Tricks hilfreich wären. Diese Tricks lernst du nirgendwo:
Für viele ist ein Auto mehr als ein einfaches Transportmittel, das bestimmte Dinge einfach erfüllen soll. Es will gepflegt werden und braucht hier und da immer mal wieder etwas Bastelarbeit, zum Beispiel, wenn es Blechschäden hat. Das meiste eignet man sich über die Zeit an. Allerdings gibt es ein paar geheime Tipps und Tricks, auf die man selbst nicht kommt, die einem aber den Alltag mit dem Wagen erleichtern können. 19 wichtige Tipps haben wir auf den nächsten Seiten für dich zusammengetragen.
Das sind mir ja Schlaumeier... Haben die schon mal am in der freien Wildbahn am Autoleben teilgenommen... Humbug ein Auto gen Osten zu parken... geht ja überall und die Sonne knallt garantiert genau auf die Spiegel... Ich hab in gut 40 Jahren als Autofahrer und Bastler meine eigenen Tricks, da brauchen mir solche Schnösel nicht mit Schwachsinn kommen!