Frühmorgens wenn die Nacht zu Ende bevor ich mich noch einmal wende gehts eilig aus dem Kuschelbett war es darin auch noch so nett kurz zum Frühstück nen Kaffee bevor schnell ins Büro ich geh. Er steht hier drin in diesem Raum ein flotter Bursche, fast ein Traum.. Mein PC, er will nicht warten darum werde ich ganz eilig starten mal eben ganz kurz im Überblick sehen was so nachts in der Welt geschehen… Kurz alle Emails abgecheckt mal schauen was man da entdeckt Dann die Lieblingsseite angeklickt in das Freizeitstübchen reingeblickt was gibt es Neues, was war los die Neugierde ist schon riesengroß, wer hat Neues zu berichten die netten Kommentare sichten wer hat Geburtstag am heutigen Tage schnell gratulieren, ganz ohne Frage auch die Power Points sind eine Wucht und werden langsam fast zur Sucht, ich klicke ,schaue, lese, such ist spannender als manches Buch dann plötzlich ein kurzer Blick zu Uhr oje wo blieb die Zeit denn nur ich muss noch saugen, Wäsche machen und kochen sollt ich auch noch Sachen schweren Herzen steig ich aus mit sehnsüchtigem Blick zur PC Maus. Doch Mittags dann mit Kaffee und Kuchen kann wieder ich das „Stübchen“ besuchen ich freu mich manchmal wie ein Kind, weil dort noch „wirkliche Menschen“ sind.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***