Ja, Suzi Quattro ist schon eher meins, nicht unbedingt die LP's bedingungslos hoch und runter, aber passt in meine jugend . meine ersten gekauften Platten waren auf alle Fälle suzi Quattro,T-Rex . viel Rock and Roll(eher 50er)und ein bisschen Beatles und stones und dies und das . Schlager waren nie so meins ,bzw ist mein Musikgeschmack, bis heute Radio ,aber eher als berieselung .wenn schon deutsch dann Westernhagen, Lindenberg und so bissi spezielles ,was keiner kennt wenn mir das was da im Radio spielt nicht gefällt wechsle ich den Sender . im Auto haben wir ein paar cd'sund dvd. Eher das was meine Frau mag , Abba ,Tina turner , ok komm ich auchmit klar also füge ich mich . Schlager sind mir zu schnulzig . bald im neuen Auto muss ich umdenken und wohl ne Playlist anlegen. CD Player wirds darin nicht mehr geben. mal wieder von der Zeit eingeholt und nach den Kassetten die Silberscheiben überlebt , die ich eigentlich gern hatteweil so schön unkompliziert bei guter Qualität.genaugenommen ist ja usb stick als Musikspeicher fürs Auto auch schon wieder fast Geschichte . hab ich kaum genutzt weil unser jetziges Radio cd und usb hat , bzw haben wir unseren lieblingsradio sender ( über DAB) abgespeichert und müssen das Radio daher kaum anfassen.
wenn etwas nicht so läuft wie du denkst-Denk anders