Danke für die Präsentation und deren schöne Bilder. Ich finde jedoch, dass derartige PPSX leider nichts mit dem realen Leben der Menschen auf dieser Insel zu tun haben, nichts von denen und ihrem Umfeld zeigen und wohl eher als Angebot in einem Reisebüro dienen könnten. Die Arbeit und den Zeitaufwand eine solche Präsentation zu erstellen, bleibt aber trotzdem anerkennenswert.
Hallo Wilfried, ich schaue lieber nach schönen Häusern, ich muss in Köln nur vor die Tür. Da sehe ich genug, brauche nicht in fremde Länder, Dokus schaue ich genug um zu wissen, was in anderen Ländern vor sich geht, ich schalte ab mit den PowerPoint, ich denke ein paar Leute mögen sie sehen, ich erfreue mich an schönen dingen, die ich leider nicht haben, kann. lg Anne
Hallo Anne, das ist doch auch völlig in Ordnung. Genau wie du sehe ich mir überwiegend Dokus an, gleich ob im TV oder im Internet. Von diesem Park hatte ich bislang überhaupt noch nichts gehört. Vielen Dank für diese interessante Präsentation und auch der Schilderung deiner Motivation Luxuseinrichtungen zu präsentieren. Ich habe einfach sachlich und freundlich meine Meinung dazu geschrieben und du hast ebenso geantwortet, danke. Dieser Meinungsaustausch gehört meiner Meinung nach unbedingt zu einem Forum. Gerne darf man gelegentlich auch einmal schreiben warum man einen Beitrag gut findet oder schreiben was man anders sieht, anstatt kommentarlos den " Bedankenknopf " zu drücken. Jeder nach seiner Facon.
Hallo Wilfried, ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn du deine Meinung äußerst, die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich, ich bedauere öfters, dass ich bei vielen nicht das Gästebuch geschrieben habe, die von uns gegangen sind, das ist das einzige was mich ärgert. Lg Anne