Selbst Papas, bei denen man es auf den ersten Blick nicht vermutet, überraschen immer wieder mit einer gehörigen Portion Humor – sogar in schwierigen Situationen. Da wird der härteste Kerl ganz brav, wenn er zum Kaffeeklatsch seiner Tochter geladen wird, oder beweist eine umwerfende Kreativität, wenn es ums Halloween-Kostüm geht!
Besser als ein Kissen
Papas Kopf ist einfach am gemütlichsten. Bild entfernt (keine Rechte)
Tolles Team
Wenn Papa für das Halloween-Kostüm zuständig ist. Passt auf jeden Fall gut zusammen. Bild entfernt (keine Rechte)
Beim "Rutschen-Papa" hätte es auch schief gehen können. Niemals auf den Rutschen hinter dem Kind her rutschen, es sei denn, man hat es fest im Griff. Ich habe den Fehler auf einer hohen Wasserrutsche in Hockenheim gemacht. Erst meine damals noch kleine Tochter vornweg, ich hinterher. Direkt beim Aufschlag im Wasser hatte ich sie wieder ein. Es hat gekracht! Sie hat geschrieen! Ich dachte, ihre Wirbelsäule wäre durch, so bin ich draufgekracht. Zum Glück aber war es doch nur ein lautes Geräusch und der Aufprall wohl nicht verletzend. Der Schreck aber sitzt bei mir heute noch tief. Nie wieder Rutsche! Nie wieder hinter Kindern. Man holt die Leichtgewichte nämlich schnell ein.