Die Suche nach Artikeln aus Fabrikverkauf und Factory Outlets kann richtig teuer werden. Denn unter den Suchergebnissen befinden sich nicht nur billige Einkaufsmöglichkeiten, warnt die Verbraucherzentrale Hessen. Wer nicht genau hinsieht, landet womöglich auf Seiten unseriöser Anbieter, die mit Kasse machen wollen.
Wer nach "Outlet" oder "Fabrikverkauf" sucht, sollte bei den Ergebnissen genau hinschauen. Denn dort lauern auch Angebote, bei denen der Schnäppchenjäger unter Umständen viel Geld los wird – ohne auch nur einen Artikel zu erwerben. Denn die bezahlpflichtigen Angebote beziehen sich lediglich auf wertlose Informationen. Die Verbraucherzentrale rät allen Opfern dieser Abzocker davon ab, zu zahlen.
Ich hab zum Glück von meinem Läppigott so ein Tool??? drauf, wenn ich bei google was suche, zeigt er mir gleichzeitig an welche Seite sicher ist und welche nicht
Horst hat heute auch auf der Web.Browser-Seite eine Werbung angeklickt.. Dabei ging es genau um Fabrikverkauf aber der Abzockschutz von Computer-Bild (dank Stübchen Info)hat sofort reagiert und es konnte nichts schief gehen.