Für mich sind das einfach wunderschöne Fotos, von Wasser, Landschaften und Städten, die begleitet durch die schöne, passende Musik und die lesenswerten Texte, mich richtig in ihren Bann gezogen haben. Vielen Dank.
Danke Dirk für die toll zusammengestellten Bilder. Das Isselmeer erlebte ich im Urlaub in Lemmer, am Ostufer, hatte dort einen Campingtrailer gemietet. Den allgewaltigen Sperrdamm habe ich auch mit dem Auto befahren, als ich nach Den Helder und weiter wollte. Es ist beeindruckend, welche Erdmassen da so bewegt wurden. Um alles zu sehen, brauchte man Jahre....
Lieber Dirk, für die schönen Aufnahmen, wir sind sehr oft über das Jsselmeer ein kleines Ferienhaus hatten. Von Nordhorn war es ein Katzensprung,der Ort heißt Dirkshorn und liegt einige Km vor Den Helder. Ich vermisse die fahrten nach Holland sehr,aber Krankheit..
Gruß Resi
eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt
ja, die Niederlande ein prächtiges, flaches Land. Früher sind wir mit dem Motorrad sehr oft bis an die Küste gebraust. Heute nur noch sporadisch, Rita geht shoppen und ich werde in einem Coffeeshops abgestellt.