Eine junge Frau hat ihre vermeintlich große Liebe verloren und sucht Trost im Internet. Wie das Netz reagiert, liest du hier.
Wir alle suchen die ganz große Liebe. Doch manchmal lässt das große Glück sehr lange auf sich warten. Auch die Twitter-Nutzerin Kelsey Huse hat einen herben Rückschlag erlitten und braucht dringend Trost. „Mein Freund hat sich diese Woche von mir getrennt und ich will einfach schöne Geschichten von Menschen hören, die ihren Partner in ihren 30ern kennengelernt haben“, schreibt Kelsey auf Twitter. Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten.
Das Internet hat Mitleid mit der geknickten Kelsey: Auf ihren Aufruf hin gehen viele Bilder und Geschichten bei ihr ein, die sie wieder aufmuntern. Die herzerwärmenden Tweets zeigen, dass die große Liebe nicht nur etwas für schwärmende Teenager ist – sondern dass sie einem jederzeit begegnen kann.
1. Späte Liebe: Zugfahrt mit Folgen
„Ich war 33 und sie 47, als wir uns auf einer 14-stündigen Zugfahrt kennenlernten. Zwei Jahre später war ich das erste Mal verheiratet. Sie wagte den Schritt und heiratete zum fünften Mal. Wir sind jetzt seit 20 Jahren zusammen.“