ich bin morgens mit einen brennenden Juckreizan beiden Händen aufgewacht. ne Mücke ?aber soo schmerzhaft ? die einstiche eigentlich erst gar nicht zu sehen und zu glauben sich mit kratzen linderung zu verschaffen war wohl der größte Fehler, aus einigen einstichen wurden gestern Blutblasen ,welche heute noch mehr schmerzen und brennen wie kleine Brandblasen .ich bin mir nicht sicher ob heute nacht weitere Bisse dazu gekommen sind oder ob nicht zu sehende Bisse sich verschlimmert haben .
Doctor Google sagt das es wohl ne kriebelmücke ist
auf alle Fälle ,die deutsche Mücke ist gar nichts dagegen und es dauert wohl auch viel Länger bis das verheilt und kann zu bösen entzündungen ,gar ner Blutvergiftung kommen .
na hoffentlich breitet sich dieses Viech nicht zu sehr aus und ich hoffe, da ich blutverdünner nehme ,das es dieses eine viech schonmal nicht bekommen ist . bei dem Medikamentencoctail den ich so einnehme müsste son kleines Insekt eigentlich explodieren?
Solche Stiche, auch mitten im Winter, habe ich auch zu verzeichnen gehabt. Rüdiger, Du hast da noch 2 bis 3 Tage richtig "Spaß" mit. Das Jucken macht einen irre. Da hift nur Schmerzgel gegen Stiche. Lindert etwa eine Stunde, oder lass jucken Kumpel!
meine Frau hat mich jetzt mit Aloe vera eingerieben ,sie hat immer Aloe im Topf, weil das witrklich und schnell gegen alles hilft , nervt schon nicht mehr so schlimm wie gestern ,bzw heute morge. fenistil gestern Abend hatte kaum geholfen . dem kratztrieb nachzugeben ist da auf alle Fälle ein böser fehler und macht das brebnnen unerträglich . mit der gelähmten Linken hand kann ich zum Glück an der rechten Hand nicht kratzen rechts hab ich komischerweise die meisten einstiche, nee, sind ja Bisse bei dieser Art von Mücke . das es länger dauert wie andere insektenbisse hab ich auch gelesen . die Weibchen schlürfen ,wie die deutschen Kollegen Blut weil sie das für die Eiablage brauchen. ich hoffe nur das sie nicht ihre Eier in meinem Schlafzimmer Plaziert und die Brut dann demnächst an mir übt .solche brennenden Bisse brauche ich kein zweites mal. kein Wunder das skandinavische Wohnwagen die Insektenschutzgitter serienmäßig verbaut haben .das viech hat nicht auch nur einmal zugebissenund sich vollgefressen, nein nur an einer Hand 15mal. ob meine Finger wohl verschiedene Geschmacksrichtungen haben? Ich glaub nach Schweden will ich nicht mehr, hat sich erledigt. doch wieder Ostsee
seit gestern nachmittag ist erst das Brennen wegund heute juckts nur noch leicht . sollte ich jemals solch ein Viech zu fassen bekommen wird es einen laaangen Qualvollen Tod erleiden . einfach nur mit der Fliegenpatsche drauf, wird nicht passieren . solche Qualvollen Insektenbisse braucht kein Mensch . meine Frau hat in meinem Zimmer jrden cm²abgesaugt und untersucht und ihr Schlafzimmer war fest verschlossen ,damit das kleine Monster sich nicht bei ihr einquartiert . ich Lache immer wenn sie auf Jagd nach Mücken ist . mir macht sone normale Wald und Wiesen Mücke (fast nix aus. aber so Bisse ,bitte nicht nochmal . hab gestern noch mal gegoogelt , aber ich denke es war diese sich verbreitende Kriebelmücke . Insektenschutznetze lohnen .(obwohl meines hat die Mücke wohl eher an der Flucht gehindert.