Was das Äußerliche angeht, ist da gepflegte Auftreten eines der wichtigsten Sachen. Noch dazu möchtest du mit Sicherheit auch nicht älter aussehen, als du es wirklich bist, oder? Es gibt 10 Fehler, die viele Männer des Öfteren begehen, ohne es zu wissen und somit genau das hervorrufen, was sie eigentlich nicht wollten: Sie sehen älter aus als sie sind und ungepflegt auch noch dazu.
Zitat:Ich denke es gibt mehr Ungepflegte als Gepflegte Männer.
na ,ich meine umgekehrt wird ein Schuh draus. Nur weil Männer nicht für jedes Körperteil ein extra Shampoo,creme oder Püderchen haben , heist das nicht das sie grundsätzlich ungepflegter sind .. Das halte ich ja für ein Gerücht .
Wenn ich offenen Auges vor dem Augenzentrum in Halberstadt mir die Beine in den Bauch stehe und intensiv in die Gesichter sehe, hat @resel schon recht. Viele Kerle scheinen auch gewaschen zu sein, sicher, aber die gammeligen "modernen" 1-, 2- oder 3-Tagebärte wirken meist abstoßend. Auch wenn ich diese Gammeltype von Regierungsprecher sehe, die nie gekämmt vor die Kamera tritt und sehr oft dazu unrasiert... Wirkt mehr wie die Vertretung der alten Germanen. Oder nehmt Prof Dr. Karl Lauterbach, der sich garantiert wäscht... Aber nen gescheiten Friseur hat er nicht. Äußerlich zum Weglaufen.