Ich weiß nicht wie ich eine Mitteilung vom Handy übermitteln kann Ich liege seit 4Wochen im Krankenhaus isoliert mit einem ansteckenden Keim Inzwischen bin ich keimfrei und bin auf der Geriatrie Hier habe ich mich gleich durchchecken lassen Magen- und Darmspiegelung Alles gut und die Entlassung ist für den 12. 7. geplant Ich bedanke mich bei allen ganz herzlich für meine Geburtstagsglückwünsche - meinen 85. Geburtstag hatte ich mir anders vorgestellt. Herzlich grüßt Euch alle Ingeborg
@Ingeborg herzlichen Glückwunsch nachträglich, falls ich noch nicht gratuliert habe und gute Besserung . aber jetzt wissen hier alle bis wann wir in Ruhe deine Wohnung ausrauben können . was fgibts denn bei dir so lohnenswertes ,wenn du schon so grosszügig mitteilst bis wann es ungefährlich ist falls du nach deiner Entlassung jetzt deine Wohnung Besenrein vorfindest, ich wars nicht , alls halbseitig gelähmter gerate ich nur in Verdacht ,wenn deine Süssigkeitenschublade jetzt geräumt wird so schwere Sachen wie Ferseher oder andere große Gegenstände die man versilbern kann ,kriege ich als Einhänder nicht rausgetragen und würde ich eh niemals machen.aber so mitteilsam sollte man halt nicht sein, wenn es um das Thema einbruchsicherheit geht . schon einen eventuelen Anrufbeantworter sollte man genauesten drüber nachdenken, wie bzw ob man den überhaupt bespricht und aktiviert .
Liebe Ingeborg, das kann ich mir gut vorstellen, dass du deinen Geburtstag nicht so verbringen wolltest. Aber seh es positiv, du bist auf dem Weg der Besserung und bald kommst du wieder nach Hause. Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und dass du bald wieder nach Hause kommst.