mist ich habs zweimal gemacht und laut dem Rechner hab ich noch 3Jahre bis der Grabstein bestellt weden muss . ich frage mich nur was die Frage soll ob ich zur Kirche gehe? was soll sich ändern? probier ich morgen nochmal
Aber gut das als Ergebnis nicht die Frage aufgetaucht ist. warum ich noch Lebe . aber ich mach mir über sowas eh keine sorgen . hätte da gestanden , fang direkt an zu buddeln , wäre auch OK meine Frau hat noch sieben Jahre , aber sag ich ihr nicht ,weil die glaubt an so nen Scheiß und ich hab keinen Bock jeden Abend den Rosenkranz kniend durchzurattern
Dass Radfahrer länger leben (statistisch) als Fußgänger ist logisch. In Holland hat noch nie ein Radfahrer einen Radfahrer überfahren. Radfahrer sitzen ja auf den Rädern. Fußgänger aber kommen schnell unter die Räder.
Ja, angeblich 83 und dann für sportliche Ativitäten noch 2,5 Jahre obendrauf. Macht mich aber nicht glücklich. Denn meinem Vater ging es seit er 45 wurde gesundheitlich schlechter und er wurde trotzdem rund 94. Das sollte ich wenigstens schaffen. Ich habe dieses Jahr erstmals seit Jahrzehnten wieder geschafft mit schmerzfreien 65 Zügen brustschwimmend durch meinen Lieblingsteich zu kommen, und auch zurück. Als ich 2017 mit dem MDR am Rätzsee drehte, war ich wohl 40 Minuten im kalten Wasser, aber nur rückenschwimmend. Brustschwimmen 3 Züge unter Schmerzen.