hat aber nix mit unserem noch Bundeskanzler Olaf zu tun, falls das jemand denkt das geht um ein hamburger Bauvorhaben den Elbtower der wegen Insolvenz nicht weitergebaut wird und deshalb wohl ein kurzer Tower bleiben wird . warum der den Spitznamen Olaf hat weis ich nicht . hat aber wohl nix mit dem BK zu tun.
ich sehe eh nicht was es an den Neuwahlen und Olafs kurzer Amtszeit zu Feiern gibt . bei der Gelegenheit mal bemerkt hoffen wir mal Lieber das die Neuwahlen uns nicht so richtig in die Sch....e führen . nicht nur Sachsen und Thüringen sollten mal ganTief in sich gehen ob jede Stimme für radikale idiologen nicht eine vergeudete Stimme ist . was wir nach dem langen Abwärtstrend brauchen sind vernünftige Taten und keine weitere Unruhe . ne starke Mehrheit bei den Richtigen wäre gut und nicht solche Uneinigkeit durch Trotzkreuze auf den Wahlzetteln.
Doch das hat es. Habe vor einiger Zeit einen Bericht im TV gesehen. Da waren verschiedene dran Beteiligt. Auch Olaf Schulz, er war da noch Bürgermeister in Hamburg.
Baustopp am Elbtower in Hamburg | tagesschau.de Hier kann man es nachlesen.
An Scholz denke ich nicht, wer sich immer informiert weiß was los ist in deutschen Städten Hamburger Elbtower einige Hamburger nennen ihn „Kurzen Olaf“. Seit Oktober ist Baustopp an den Elbbrücken.
Danke Charlotte, schauen immer Hamburg Journal und viele aktuelle Sendungen, mit Waipu können wir alles nachverfolgen wir wollen ja wissen was bei uns los ist.
Zitat von verleihnix im Beitrag #11Aha? Ok, Danke Volker dann hat sich bei mir ne andere Website geöffnet wo dieser Verweis auf den gescheiterten Kanzler nicht war .
Da staunen wir mal! Was wir nun alles wissen, braucht kein Mensch! Aber gescheiter macht uns das Forum hier gemeinsam trotzdem.