Zitat: "Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag."
so eine Sendungsverfolgung hab ich heute zum zweiten oder dritten mal . irgendwo beschweren kann man sich ja bei der Post nicht . und wenn juckt die das vermutlich eh nicht . Die Arbeitmoral wird in deutschland immer schlechter . mir doch wurscht wenn der schlecht bezahlt wird . ich bekomme mein Porto ja auch nicht zurück ,wenns nicht passt . kann ich nix für das der Postbote in der Schule nicht aufgepasst hat . was für ne Krankheit kann man sich denn beim Pakete austragen so zuziehen eine, nach dem Klingeln, eingefangene Geschlechtskrankheit macht sich ja nicht so ruckartig bemerkbar das man vormittags den Dienst quittiert . die sind irgendwie immer noch wie die Postbeamten . Privatwirtschaft müsste da eigentlich ne Lösung finden und Pakete umverteilen wenn ein Fahrer oder Fahrzeug ausfällt.
Wenn Kluge schweigen, übernehmen Unwissende die Führung