Es wäre sehr freundlich wenn man die Diskussion über das Gendern in einem entsprechenden Thread führt und nicht hier, wo es um den Haushalt geht. So ist es lediglich ein Beispiel wie man ein Thema bewusst oder unbewusst zerschießt.
So ein Blödsinn was, der sich da erzählt, als wen alle Amerikaner so sind kennt, der alle Amerikaner ein Spinner kann nicht mal Kölsch, auf gut Deutsch ein Dussel. Diese Produkte gibt es auch hier. Die europäischen Einwanderer haben ihre Kultur mitgebracht. Gib mal, amerikanische koch Sendungen ein weißt du wie groß Amerika ist und er verallgemeinert alle mit fast food! Man muss nicht alles glauben was Wichtigtuer in Youe Tube erzählen.
Na ja, die Amis sind schon seltsam, ist aber halt ein großes Land und so wie wir deutsche in jeder Ecke anders , so wie man Ostfriesen und Bayern nicht in einen Topf werfen kann.ist doch völlig klar.
Wenn Kluge schweigen, übernehmen Unwissende die Führung
Zitat: Es wäre sehr freundlich wenn man die Diskussion über das Gendern in einem entsprechenden Thread führt und nicht hier, wo es um den Haushalt geht.
Autsch , jetzt hatte ich mir noch was zu dem Thema Gendern in meiner hohlen Birne zurechtgelegt. aber ich kann dich da verstehen, das ist ärgerlich wenn sich der Hauptpost im Verlauf dreht und verfremdet . wird. dann behalt ichs halt erstmal drinnen und flechte das ein anderes mal an passenderer Stelle ein .
Wenn Kluge schweigen, übernehmen Unwissende die Führung