Das ist genau das, was ich mir unter Ernährung vorstelle , Fleischlastig , nicht Mager und trocken und Gemüse als Beilage , halt auch Lecker und gehört dazu zur Ernährung ,aber halt komplettes Essen ,so wie es sich bewährt hat . Fett gehört auch mit zum Tier und gehört genau so mit Respekt behandelt werden wie das Muskelfleisch . wer es nicht mag, ist es nicht und fertig.Aber es hat halt einen großen Anteil zum Geschmack beim Kochprozess. Daher lässt ein guter Koch das drann
irgendwie hält sich immer noch hartnäckig der Irrglaube das Fett, Fett macht . Viel Essen macht Dick ,ja https://www.brain-effect.com/magazin/gut...%C3%BCckgreifst. letzendlich wird jeder eh, bei allen fragen was Lecker ist und was nicht ,sowieso ausschließlich das Futtern was ihm ganz persönlich gut schmeckt. zum Glück sind Geschmäcker verschieden und auch das wird in der Natur seinen Sinn und Platz haben.
2008 habe ich Frauen und Alkohol aufgegeben ! das waren die schlimmsten 30 minuten meines Lebens.
ich hab mir das komplette Video grad mal komplett reingezogen, mir die Zeit genommen . mal abgesehen vom Fett, was aber halt nicht jeder mag aber nun mal dazu gehört konnte ich nix verwerfliches ,was nicht appetietanregend ist, finden das ist nunmal das was in praktisch ganz Europa gern gegessen wird, in Variationen , und man muss wirklich lobend hervorheben, das nach dem was im Video gezeigt wird richtig gekocht wird ohne Maggi- Fix oder andere unnütze Helferlein kein convienience (fertigfutter zum erwärmen aus den großen Eimer)so wie es dargestellt wird . Die wirklichkeit kann natürlich abweichen denn youtube ist am Ende zum großen Teil auch nur Werbung , Filme lassen sich zurechtschneiden und sind kein Dokument. aber es ging ja um das was dort zum Essen kredenzt wird und das ist in meinen Augen Mittagstisch wie man ihn sich öfter wünscht . einige wenige solcher Orte gibts noch . in Hannover gibts da zB. die Frikadellen Schmiede welche weitaus mehr macht als der Name hergibt , leider an der mir abgewandten Seite von Hannover . wir unterstützen solche Orte gern . Nix gegen Döner und Pizza . wenn die das gut machen unterstützen wir das auch , aber die Auswahl an Döner/Pizza Buden ist auch bei uns auf dem Land mitlerweile erdrückend und doch überall nur das gleiche irgendwie Lobend erwähnen müsste man da auch noch Imbiss Lange in Berlin(Berliner Straße 61/Ecke Holzhauser Straße in 13507 Berlin (Tegel),) , die vielen Wochenmärkte wo es ausgezeichnete schwäbische Maultaschen ua. gibt Fischbrater und und . Berlin ist ne Reise wert nicht nur wegen der currywurst ,wo Mir die niedsächsische Art, VW currywurst zB oä., viel Lieber ist . Egal was die Echte ist in Berlin gibts aber am Ende wirklich für jeden Geschmack etwas und auch vieles wo man lieber nen Bogen drum macht . jedem das Seine, (na ja ,mehr oder weniger Verständnis von meiner Seite . auch was schmeckt und wahre Ernährung ist, sollte mehrheitlich entschieden werden!
2008 habe ich Frauen und Alkohol aufgegeben ! das waren die schlimmsten 30 minuten meines Lebens.
Ich habe 15 J. in meinem Imbiss auch so gekocht wie in dem Vidio. Nicht jeden Tag so viele sondern immer an einem Wochentag , Mittags hatte ich manschmal bis zu 10 LKWs zum Mittag Essenvor der Tür stehen. Und die umliegende Firmen und Büros riefen an was für ein Tagesgericht es gibt und wenn das nicht ankamm dann Bestellten sie Currywurst, Hamburger oder Schnitzel. Es hat mir sehr weh getan nach 15J. durch meinen SA ihn auf zu geben.
Gruß Resi
eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt