ich hab immer noch nicht begriffen für was de Valentinstag gut ist . vor Jahren hab ich meiner Frau mal Blumen zum Valentinstag besorgt ,und sie hat mich gebeten das Geld nicht für den Valentinstag zu verschwenden , weil grade an solchen Tagen die Preise für Blumen explodieren. Ok, sowas nehm ich mir doch gerne an . ich finde das blöde Friedhofsgemüse eh viel zu teuer und seh da keinen Sinn drinn. wir waren heute vormittag auf der ABF-Messe in Hannover. da hab ich mir französische Salami gekauft . das muss für valentinstag, für meine Frau mit reichen anstelle Scheiß unnütze Blumen . die Tickets für die Messe hab ich für Lau abgegriffen , aber das blöde Parkticket hat 8Euro verschlungen . 20Euronen für französische salami , da ist eh nix mehr über für irgend einen Valentin- zwei Tage zu früh ,na und ?so romantisch bin ich halt nicht und trotzdem seit 1989 mit der gleichen Frau verheiratet. und sie weis das ich es mit blumen nicht so habe . ganz zu Anfang hab ich ihr mal ne Topfblume mitgebracht und mich nach einem Jahr gewundert das die immer noch blüht . meine frau hats gleich gesehen und sich ihren Teil gedacht angesichts der jungen Ehe das die nicht echt ist , ich nicht , Blume ist Blume , für mich
In den 70ziger Jahren hatte ich einen Blumenladen. Valentin und Muttertagwaren für mich die besten Tage als das ganze Jahr.Überteuer waten die Preise auch nicht, dann hätte ja keiner mehr was gekauft.
Gruß Resi
eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt
naja, ich hab ewig keine Blumen mehr gekauft , aber überteuert fand ich die schon immer .ob das für deinen Laden zutrifft kann ich natürlich nicht beurteilen. ein Geschäftsinhaber sieht das natürlich aus einem ganz anderen Winkel als so ein Sturkopf wie ich der halt ungern Geld für sowas ausgibt . Lieber kaufe ich Pralinen . Da hab ich dann auch was von ,aber auch das möchte meine Frau nicht mehr ,weil die Qualität von ihrer Lieblings Lindt halt extremst nachgelassen hat . wir haben auch keinen Blumenladen mehr in der näheren Umgebung . Alle zu, pleite, keine Ahnung .ich weis grad gar nicht wo der nächste ist. für meinen Rollstuhl wohl ausser Reichweite. ab und an schleppt meine Frau mal Blumen von der Arbeit an. der Chef dort verteilt ab und an mal welche. an die Mädels