ich habe die schuhe bei einer therapeutin probiert und jetzt hab ich im internet nach gesehen und habe einen händler entdeckt wo der schuh im schnitt nur 60€ kostet und da hab ich bestellt
Wir durften die Schuhe auch mal ausprobieren. Ich bin damit nicht klargekommen,hatte immer das Gefühl das die Erde wankt,liegt aber vermutlich an meinem Gleichgewichtsschaden. Meine Schwester hat sie auf der Arbeit immer an und schwärmt davon. Sie hat seitdem auch keine Rückenschmerzen mehr.
Durfte die auch mal ausprobieren, bin das erste mal voll auf´s Schnütchen gefallen . Sind aber wirklich klasse, ich meine, ich hätte die schon bei Deichmann und REAL gesehen,auf jeden Fall für 49,00 €
Ich habe die Schuhe auch, gehe allerdings erstmal nur in der Wohnung mit ihnen, da ich in geschlossenen Räumlichkeiten mein Gleichgewicht besser unter Kontrolle habe. Bei Tchibo hat man die Schuhe vor einiger Zeit angeboten, die echten MBT-Schuhe habe ich vorher bei einer Bekannten ausprobiert und finde keinen Unterschied.
In Sandalenform gibt es die Schuhe auch, aber ich finde das der Fuß in den Sandalen keinen richtigen halt hat.
Kann ich nicht, gibt es nicht Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein