Mal einen Tag Urlaub ist auch mal was schönes, gell ... ein schönes, schönes langes Wochenende, jupp liegt vor mir ....
War nicht geplant, ist aber mal mehr so mein Ding, mal einen Tag raus, einfach mal "ich" sein. Hilft mir manchmal mehr als wie drei Wochen mal irgend wo zu sein.
Bericht: Nein, freue mich einfach, war nur ein Anruf von meiner "Kratz .... Bürste N° 2 ..... meine Mädels eben....??? der Papa war schon mal echt am leiden?? .. weist??
Also, Anruf (Hilfe??) zu Unpassender Zeit, ich am fahren ..... (Mädel sucht ihren ersten Job) .... bin am Hauptbahnhof, über mir schwebt ein Ballon, suche ein Lokal ...... u.s.w. Papa entwickelt seinen Instinkt Weg per Stadtplan, (alter) gesucht Navi geht auch nicht kennt die Straße nicht??
... höre dann??? "Papa ich bin da" Balsam auf meine Seele
Kurz und bündig, ist so, mein Mädel hat wohl einen echt, einen echt tollen Job gefunden.
Jupp, ich und meine Mädels
Lerndefekt: Lerne du erst mal selber zuhören ... und deine Kinds geben dir dann schon was zurück, Papas sollten ..... ..... eben zur richtigen Zeit "da" sein ... auch wenn es manchmal schwer fällt
Anbei, mir ist mal so danach, zuerst mal der Text .... mano so ungeduldig
Also frei nach Net:
Der so genannte Herr Rock'n'Roll tanzt wieder für sich alleine, unterhält sich wieder am Telefon mit jemandem, der ihm sagt, seine Balance ist schwach. Er kann nirgendwo hingehen, er steht wieder auf eigenen Füßen.
Das Rock-Mädchen des Jahrhunderts benimmt sich so, wie sie es gewöhnlich tat, tanzt so, als sei niemand da bevor sie sich nicht darum zu kümmern schien. Jetzt würde sie es nicht wagen. Es ist so Rock'n'Roll, alleine zu sein.
Und eines Tages werden sie sich treffen, weit weg, und sagen: "Ich wünschte, ich wäre etwas mehr". Und eines Tages werden sie sich treffen, weit weg, und sagen: „Ich wünschte, ich hätte dich früher kennengelernt“.
Frau Schwarz-Weiß hat noch nie einen Schimmer grau gesehen. Sie ist immer in Gedanken, Jeden einzelnen Tag. Aber jetzt hat sie ihren Weg verloren. Und wo geht sie jetzt hin?
Herr Multikulturell sieht alles, was man sehen kann. Er ist der lebende Beweis für jemanden, der ganz anders ist als ich. Aber jetzt will er frei sein, frei, damit er sehen kann.
Und eines Tages werden sie sich treffen, weit weg, und sagen: „Ich wünschte, ich wäre etwas mehr“. Und eines Tages werden sie sich treffen, weit weg, und sagen: „Ich wünschte, ich hätte dich früher kennengelernt“.
Er wird sagen: „Ich wünschte, ich hätte dich gekannt und getroffen, Als die Zeit noch auf meiner Seite war“. Sie wird sagen: „Ich wünschte, ich hätte dich gekannt und geliebt, bevor ich seine Braut war“.
Also müssen sie sich trennen, Noch mehr haben ein gebrochenes Herz. Aber das habe ich alles schon gesehen, Im Fernsehen, in Büchern und so weiter. Und es gibt ein Happyend, Jeden einzelnen Tag.
Und eines Tages werden sie sich treffen, weit weg, und sagen: „Ich wünschte, ich wäre etwas mehr“. Und eines Tages werden sie sich treffen, weit weg, und sagen: „Ich wünschte, ich hätte dich früher kennengelernt“.
Liebe Grüße an das Stübchen ein dickes, dickes dankeschön an euch..... Liebe Grüße auch an die liebe anne und an den Lud, jürgen sagt mal danke für?? na ihr wisst schon ..