Dido - White flag Der Titel viel mir so in den Sinn als ich heute mal bei bestem Sonnenschein an der Elbe
meine Pause gemacht hatte. (Endlich mal die meine Ruhe)
Ist so für die Hamburger wohl ein Begriff Altenwerder gegenüber .. beim Autoumschlag .. ruhig
Wenn nicht Altenwerder, ein eh. alter Hamburger Stadtteil, Fischer, Werften, heute ist es Container Hafen, genannt, CTA wo die Blechbüchsen mit gut hohen Kränen bewegt werden. Hatte ich noch so aus dem Augenwinkel gesehen, als ich am Hansaport (Erzumschlag) geliefert hatte, ist die Ecke
kommt wieder ein Pott unter der Köhlbrandbrücke rein ... und der ist nicht klein
1/2 Stunde Pause mein Buch von Dr. med. Eckahart von Hirschhhausen Glück kommt selten allein ... mal wieder ein schönes Kapitel gelesen. (Buchforschlag jupp) Jupp das sind schon manchmal meine schönste Pausen
.... is für das Stübchen und für ein bestimmtes nettes Persönchen meiner ... Familie die ich 21 Jahre begleitet habe.
Liebe Grüße an das Stübchen, is der jürgen
Wahlspruch: Was du erlebt hast, dafür sei dankbar, für das schöne, für das neue was kommt, dafür halte deinen Kopf frei ...
PS: Soll ich doch mal ein Bild einstellen?? dann "helft mir bitte mal auf das Pferd"
Freier Fext aus dem Net
Ich weiß, du denkst, dass ich dich nicht mehr lieben sollte oder es dir sagen. Aber wenn ich es nicht sagen würde, würde ich es immer noch fühlen, wo is der Sinn darin?
Ich verspreche dir, ich versuche nicht, dein Leben schwerer zu machen oder dahin zurückzukehren, wo wir waren.
Doch ich werde mit diesem Schiff untergehen Und ich werde meine Hände nicht hoch halten und um Hilfe rufen. Es wird keine weiße Fahne über meiner Tür hängen Ich liebe dich und werde es immer tun.
Ich weiß ich habe zu viele Schwierigkeiten und Verwüstung zurückgelassen, um wieder zu kommen Und ich habe nichts als Unruhe gestiftet Ich verstehe, wenn du nicht wieder mit mir reden kannst Und wenn du nach den Regeln von "Es ist aus" lebst, Dann bin ich mir sicher, dass es Sinn macht.
Doch ich werde mit diesem Schiff untergehen Und ich werde meine Hände nicht hoch halten und um Hilfe rufen. Es wird keine weiße Fahne über meiner Tür hängen. Ich liebe dich und werde es immer tun.
Und wenn wir uns treffen, Und ich bin sicher dass wir es werden, Wird alles da sein, was mal da war. Ich werde es geschehen lassen Und meinen Mund halten Und du wirst denken, dass ich weiter gegangen bin.
Doch ich werde mit diesem Schiff untergehen Und ich werde meine Hände nicht hoch halten und um Hilfe rufen. Es wird keine weiße Fahne über meiner Tür hängen. Ich liebe dich und werde es immer tun.