Komm und halte meine Hand Ich will mit den Lebenden in Berührung kommen Ich bin mir nicht sicher ob ich diese Rolle verstehe die mir gegeben wurde
Ich sitze hier und spreche mit Gott Und er lacht nur über meine Pläne Mein Kopf spricht eine Sprache die ich nicht verstehe
Ich will einfach nur wahre Liebe fühlen in dem Haus in dem ich wohne Denn ich habe zu viel Leben das durch meine Venen fließt und vergeudet sein wird
Ich will nicht sterben aber ich bin auch nicht verrückt nach dem Leben Bevor ich mich verliebe bereite ich mich schon darauf vor sie zu verlassen Ich ängstige mich zu Tode deshalb laufe ich immer weiter Bevor ich dort bin sehe ich mich schon angekommen
Ich will einfach nur wahre Liebe fühlen in dem Haus in dem ich wohne Denn ich habe zu viel Leben das durch meine Venen fließt und vergeudet sein wird Ich muss wahre Liebe fühlen und ewiges Leben Ich kann nicht aufgeben
Ich will einfach nur wahre Liebe fühlen in dem Haus in dem ich wohne Ich habe zu viel Leben das durch meine Venen fließt und vergeudet sein wird
Ich will einfach nur wahre Liebe fühlen in einem ewigen Leben da ist ein Loch in meiner Seele Du kannst es in meinem Gesicht sehen Es ist wirklich groß
Komm und halte meine Hand Ich will mit den Lebenden in Berührung kommen
Ich bin mir nicht sicher ob ich diese Rolle verstehe die mir gegeben wurde Ich bin nicht sicher ob ich sie verstehe