Hallo liebes Stübchen ich muss das einfach mal los werden.
Geschichten die das Leben schrieb. Meine liebe kleine Tochter N°2 (Ich nenne sie insgeheim "Revolutzer" .. darf sie aber ..
... darf sie aber nicht wissen, sonst bekomme ich wieder Nackenschläge
.. sind dann wieder diese Diskussionen ohne Ende. Produkt: "... Papa hör doch mal zu ...." Ja ...
Mein Gott, ich war ja auch mal jung kenne ich noch so irgendwie aus meiner Jugend.
Also Fakt ist, Muschel N°2 (Muschel ist der Spitzname für meine beiden lieben Mädels), das mal dafür. Etwas konfus was ich hier schreibe, ist so, bin büschen durch den Wind aber Glücklich. OK??
Meine Muschel N°2 Nach Schulischer Weiterbildung hin zum Job und einer anschließenden Lehre ist sie nun in einer festen Anstellung als Köchin in einem **** Sterne Hotel in Hamburg. .. also, ist so, meine liebe kleine Muschel fängt ihren Job so 3:30 Uhr an. Das heißt für sie, früh aufstehen um aus dem Osten von Schleswig Holstein nach Hamburg zu kommen.
Das erste Auto, frage mal so nebenbei, was war denn euer erstes Auto
... war einfach nur mal Schrott, eben aus der Not geboren, ein Flop. Gelernt wir beiden. Basta
Marke nenne ich auch nicht sonst rede ich mich wohl möglich noch um meinen Hals und Kragen
Also das Net wieder mal rauf und runter ( .... Papa der ist gut ... oder der??? Was meinst du???) Kennt ihr das? Ich ja. Für mich waren das schon mal wieder Abendfüllende Angelegenheit ...
Jung Mädels .... und der Papa muss immer die Schnau..... halten und zuhören. Jo, ist so.
Ich kenne meine Mädels eben nur zu gut, besser is, sich mal selber "zurückschrauben" ..
..... einfach nur mal zuhören..... als Attacken zu erwidern. Sinnlos alles
Ich kenne meine "Krawalldosen" . An nächsten Tag den mal, "Papa, Entschuldigung, OK??"
Siehst, geht doch. Jo, das sind meine Muschels .... Papas müssen das eben aushalten schnüff.
Also ich bin heute wieder mal für meine liebe kleine Muschel N°2 mal so richtig Km gefahren. ..... hat sich aber hoffentlich auch gelohnt?? Ich weis es eben halt noch nicht. ... nur so viel .... 1.0000 Tode gestorben. Papa eben .... .... wohl, Freitag ist denn vielleicht doch mal Übergabe?? O.... ha. Aber schauen wir mal.
Anders, Muschel N°2, ich dachte schon ich erkenne meine Tochter nicht mehr wieder?? Knallhart im verhandeln, es regnet, das Gör friert ohne Ende .....
Es wird (wenn er es denn wird) dann wohl ein kleiner Polo 6N Edition. Kleine Maschine, 50 PS, Schiebedach Elektrisch, jo, das ist genau was für mich oder für meine Muschel.. Achtpfund, Silber, ...... jo, schöne Farbe. Und son anderen Schnickschnack, wie E-Fensterheber, ZV, (braucht man das wirklich??) OK, hatte ich das schon mal erwähnt, heute schon mal 1000 Tode gestorben wegen Autokauf??? ...... für Muschel. ...... Papa Ruhe ...
Den Jung Mädels einfach mal Ruhe geben, einfach mal zuhören (Mano, watt hatten wir schon einen Krawall). ..... um sich später mal zu unterhalten über Gefühle ..... Konflikte ..... Situationen.
Heute, nachdem wir alles so einigermaßen in "Trocknen Tüchern haben"
Muschel ruft mich nach einer Zeit an,(Total durch den Wind war sie) "Papa, Danke" OK, Papa ist mal die "Bank" und gibt mal das nötige Geld. Polo 2001, den Preis könnt ihr euch errechnen. Abmachung, ich nehme keine Zinsen, Betrag X ist in einem Zeitraum, überschaubar, zurückzuzahlen. .... und das kam dann aber auch nicht von mir, ist versprochen ....
OK, Abwandlung Ich habe meiner kleinen Muschel die sich so viel Gedanken um "IHR" Leben macht mal versucht zu helfen. Wozu sind Papas eben da?? Ich kenne eben meine lieben nur zu gut. Muschel N°1 und N°2 OK
Drückt uns mal beiden am Freitag mal ganz fest die Daumen, das wird noch.
Anders, ich habe mal wieder ein, das so schöne Gefühl der Gemeinschaft, zusammen, schön ...., erlebt. Tochter N°2 hat ein Problem um früh zur Arbeit zu kommen. Der Apparat läuft schon mal an und das freut mich einfach.
(Kleines Geheimnis ....) ...... aber nicht verraten, Schiebedach E, Silber, Edition, sonst nehme ich den
So nun dann Musi, habe ich euch echt genervt mit meinen Problemen, dann selber Schuld