Lena-Manie und kein Ende: Jetzt will tatsächlich die erste Gemeinde eine Straße nach Lena Meyer-Landrut benennen.
Im rheinland-pfälzischen Mettenheim wollen Bürger eine Straße in einem Neubaugebiet „Lena-Meyer-Landrut-Ring“ nennen. Ein entsprechender Vorschlag wurde bereits bei der Gemeinderegierung eingereicht. Eine Entscheidung soll Ende Juni fallen.
Sollte der 16-köpfige Gemeinderat dem Vorschlag zustimmen, wollen die Verantwortlichen die deutsche Grand-Prix-Gewinnerin um ihre schriftliche Zustimmung fragen. Dann würde die Gemeinde sie einladen, damit sie den Straßennamen selbst enthüllt, sagte der Bürgermeister. mehr ......
DJ Ötzi würde nächstes Jahr gerne gegen Lena antreten.
Wien –
DJ Ötzi fordert Lena Meyer-Landrut heraus! Er sei bereit, für Österreich beim Eurovision Song Contest anzutreten, sagte der Schlagerbarde ("Einen Stern...") in einem Zeitungs-Interview.
Der Tageszeitung "Österreich" gegenüber erklärte DJ Ötzi: „Ich bin dem Song Contest gegenüber sehr offen und kenne den Hype, doch nur weil ich es will, bringt es nichts. Das Land müsste dahinterstehen, dann wäre ich bereit.“
Österreich hat sich 2007 aus dem Song Contest zurückgezogen. "Feige", findet DJ Ötzi, denn "wir haben genauso super Musiker." Seit Lena Meyer-Landruts furiosem Sieg sind auch die Österreicher wieder Grand-Prix-verrückt. In einem Radio-Interview sprachen sich 70 Prozent der Teilnehmer einer Umfrage dafür aus, dass Österreich wieder einen Künstler ins Rennen schickt.
Und weil Lena Meyer-Landrut ihren Titel nächstes Jahr verteidigen will, könnte es sein, dass unsere Grand-Prix-Prinzessin und DJ Ötzi sich im direkten Duell auf der Bühne wiedersehen!
.. eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt
Sorry, aber drehen die jetzt hohl??? Strasse nach ihr benennen das Bundesverdienstkreuz soll auch im Gespräch sein.. Was hat sie den sooo Tolles geleistet.... singt und verdient nun viel Geld (sei ihr gegönnt) aber soo ein Theater, nein danke