Ich weiß nicht wie ich `s sagen soll? Auch ich find Lena wundervoll. Das sie gewonnen hat ist schön, da konnt man Menschen jubeln sehn. Sie umarmten sich in ganz Europa, so eine Freude war noch nie da. Es war nur ein Songwettbewerb, das wollen wir doch nicht vergessen, mehr davon zu machen wäre vermessen. Wollen wir wirklich eine Straße nach Lena benennen? Ich würde da andere Menschen für kennen. Personen, die Menschen gerettet haben oder aufopfernd gepflegt. Die wirklich was getan haben und einiges bewegt. Die Welt ist voller Lenas, jung, fröhlich und schön, man kann sie oft genug in der Glotze seh`n. Lena ist eine junge Frau von heute, sie begeistert ganz viele junge Leute. Ich wünsche ihr von Herzen Glück, kehrt sie in die Normalität zurück.
toll geschrieben Marion ich hoffe auch das dieses Mädchen nicht so vermarktet wird , fakt ist doch das viele jetzt an ihrem Ruhm sich brüsten und Geld absahnen wollen mit was auch immer , ich finde sie ist so natürlich und erfrischend man sollte sie nicht überfordern , super Marion wie du es immer wieder schaffst in einem Gedicht das so zu schreiben
Man muss der Seele etwas gutes bieten , damit sie lust hat drinn zu Wohnen .