Mad World Songtext frei nach einer Internetsuche Übersetzung
Um mich herum sind bekannte Gesichter Abgenutzte Plätze abgenutzte Gesichter Frisch und munter für das tägliche Rennen Ich gehe nirgendwohin ich gehe nirgendwohin
Und ihre Tränen füllen ihre Gläser Kein Ausdruck kein Ausdruck Verberge meinen Kopf, ich will meinen Kummer ertränken Kein Morgen, Kein Morgen
Und ich finde es auf eine Art verrückt auf eine Art traurig Die Träume, in denen ich sterbe, sind die besten, die ich jemals hatte Ich finde es schwer, dir zu sagen ich finde es schwer, mich damit abzufinden Wenn Leute im Kreis herumrennen Ist es eine sehr sehr -- verrückte Welt, verrückte Welt
Kinder warten auf den Tag, an dem sie sich wohl fühlen Herzlichen Glückwunsch, Herzlichen Glückwunsch Gemacht, um die Art zu fühlen, wie jedes Kind sollte Sitzen und zuhören, sitzen und zuhören Ich ging in die Schule und war sehr nervös Keiner kannte mich, keiner kannte mich Hallo Lehrer, sag mir, was ist mein Schulfach Schaut durch mich hindurch, schaut durch mich hindurch
Und ich finde es auf eine Art verrückt auf eine Art traurig Die Träume, in denen ich sterbe, sind die besten, die ich jemals hatte Ich finde es schwer, dir zu sagen ich finde es schwer, mich damit abzufinden Wenn Leute im Kreis herum rennen Ist es eine sehr sehr verrückte Welt verrückte Welt vergrößere deine Welt Verrückte Welt zuletzt bearbeitet von Claudia (Clode) am 10. September 2009, 5:50
Liebe Grüße an das Stübchen, is ein Nachdenklicher jürgen
Ps: Wahrheit??
Finde ich schon, ist schon ein wenig Wahrheit dabei
wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag der kann mich ....
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***