I've got the wind at my back and my foot to the floor I ain't comin' back to you no more I'm sick of your shit and your moaning whine I'm leaving you for good come rain or shine You can cry me a river, cry me a river of tears Yeah you can cry all you like but it won't change my mind I gotta get away get you outta my life...
You got me runnin' wild and free Runnin' wild and free You got me runnin' wild and free Runnin' wild and free
Gonna drive all day gonna drive all night Whatever it takes to get to the light I'm running on rage I'm outta control My anger for you is like hot burning coal So you can cry me a river, cry me a river of tears Yeah you can cry all you like but it won't change my mind I gotta get away get you outta my life...
You got me runnin' wild and free Runnin' wild and free You got me runnin' wild and free Runnin' wild and free
You got me runnin' wild, wild and free The open road is all i need You got me runnin' wild runnin' free It's never gonna be like it used to be
No I wont turn around I won't turn back I've made up my mind and that's a fact It's over baby I'm hangin' up this phone But before you I go there's just one thing you should know... I hope you drown in your river drown in your river of tears Yeah you can cry all you like but it won't change my mind I gotta get away get you outta my life...
You got me runnin' wild and free Runnin' wild and free You got me runnin' wild and free Runnin' wild and free Yeah you got me runnin' wild and free Runnin' wild and free You got me runnin' wild and free Runnin' wild and free
You got me runnin' wild, wild and free The open road is all i need You got me runnin' wild runnin' free It's never gonna be like it used to be
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
hey Toby, schmunzeln und du hälst mir dann meine hysterische Nachbarin vom Laib??
besser ich schicke sie mal zu dir in den Urlaub, OK
Ja kommt gut wa...? thats RocknRoll
Macht mal laaudaa
... in deinem Sinn, Musi geht nochhhhhh in verminderter Lautstärke gut ab, Spaß, weist?? .. das mit meiner Nachbarin regeln wir noch mal, gell?? Ich habe am 2.8.2010 doch mal geschlagene drei Wochen Urlaub und eine Nachbarin abzugeben ... ... wohnt nur ein Haus weiter, hat aber Ohren wie ein Luchs und meckert ohne Ende ????????
KOSTENLOS ... ein Angebot, weist?? .. was du nicht abschlagen kannst.
...ich habe dann mal schön Urlaub und mal schön meine Musi, weist??
wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag der kann mich ....
Strupi, ja, schick die Nachbarin mal zu Toby. Ich bin mal ganz gespannt, wer da wen erzieht. Entweder hört Toby danach leise Beethoven oder die empfindlichen Ohren deiner Nachbarin haben wieder jugendlichen Schwung bekommen.
Guck mal, ich habe hier ein schönes Lied für dich.
hallo liebe Elke, hast eben dem Schalk im Nacken, wa?? gell
schöne Idee, nein ich möchte mir das mit dem Toby nicht verderben. Wir hier im Stübchen machen eben keine so Üble Scherze, obwohl . Habe da schon so meine Idee Mein lieber Toby bist gerettet. Werde mal meine Musi, die Frau ist Reiterin??? auf so was kann ich ja gar nich
mädel, erziehe du mal deine Pferde
Habe ich es geschafft meinen Beitrag zu editieren.??
wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag der kann mich ....
Nixs für ungut Strupi... ich habe dementsprechende Maßnahmen schon ergriffen. Im Kern stimmt die Diagnose schon,aber Mann weiß ja nie wie Frau darauf reagiert, diverser Auffassungen etc... halt die Wahrnehmung und das mit dem reiten is so ne Sache wie mit den Auto fahren Im Video wird es vereinfacht erläutert...schau selber, dann klappt es auch mit dem Nachbarn/in