Ich habe gestern Abend eine richtige geile Fete bei mir zu Hause gefeiert. Ich hatte jede Menge Freunde und Bekannte eingeladen, so das ich heute leider nicht mehr weiß, wen ich überhaupt eingelanden hatte. Wer war von Euch dabei ? Deshalb bin ich gezwungen alle Personen anzuschreiben, die ich kenne und so bekommt Ihr diese Nachricht.
Ich habe nämlich ein Problem!
Als ich heute früh meine Wohnung und Garten aufräumen wollte, habe ich leider ein kleines Überbleibsel von der Party gefunden. Irgend einer meiner Gäste muss dieses 'Überbleibsel' bei mir vergessen haben. Ich habe keine Ahnung was ich damit machen soll und so suche ich jetzt den Besitzer. Ein Foto von dem 'Fundstück' habe ich Euch beigefügt, vielleicht gehört es ja zu einem von Euch. Wenn ja, dann könnt Ihr es heute bei mir abholen. Ich bin den ganzen Tag zu Hause.
so schlimm kann es nicht gewesen sein .... sie hat ja noch was an
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
"Sie liebt und trinkt so gerne den Alkohol mit Alkohol in Blut fühlt sie sich wohl. Doch von mir bekommt sie nur Früchtetee, das gefällt ihr nicht, so wie ich das seh."
Da keiner seine Frau, Freundin oder Verlobte vermißt, habe ich das "Fundstück" bei mir aufgenomme und werde es mit einfühlsamer Hingabe wieder aufpäppeln und gesund pflegen.
Frl. Poppenstedt, meine Nachbarin ist darüber sehr aufgebracht und hat die Verlobung mit mir aufgelöst.