ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
... beim runterladen von dem Player das Häckchen für Norton rausnehmen
Ton oder Filmqualität ist teilweise nicht so gut, aber für umsonst ..... -----------------------------------
Karate Kid ist gute Qualität
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
bei mir blinken da auch alle "Warnmelder" man muss da ganz vorsichtig sein
Wenn Ihr das so macht wie ich es Euch jetzt noch einmal beschreibe,braucht Ihr keine Angst vor einer Kostenfalle zuhaben.Ich habe Euch doch einen Link in meinen 1 Posting gegeben wo Ihr den divx Player Euch runterladen sollt und nirgends wo anders.Wenn Ihr auf den Film klickt geht ein Schwarzes Fenster auf. Hier kommt dann über download ein weisser Pfeil nach links.Dort draufklicken und der Film fängt dann an,vorausgesetzt das Ihr Euch den Divx Player runtergeladen habt.Wenn noch andere Fenster aufgehen sollten die einfach wegklicken.Ihr sollt auch auf dieser Seite nichts anderes runterladen.
Gruß Volker
Geht nicht, funktioniert nicht, will nicht, kann nicht – gibt es hier nicht!
Wo finden Sie kostenlose Filme? Spielfilme gibt es auf den folgenden Portalen:
* Free.videoload.de: Auf dem Portal Free.videoload.de müssen Sie sich anmelden, bevor ein Film startet. Das Angebot gehört zur Telekom AG: Wer eine t-online-E-Mail-Adresse besitzt, kann sich damit einloggen. Unter Umständen fehlt noch ein Plugin für Ihren Browser. In diesem Fall öffnet sich das entsprechende Downloadfenster automatisch. * Altersbeschränkung
„Blade“ läuft aufgrund seiner Altersfreigabe erst nach 22 Uhr. movies.msn.de und myvideo.de: Am schnellsten geht das Filmegucken auf den Seiten movies.msn.de und myvideo.de. Hier ist keine Anmeldung vonnöten. Filme, die einer Altersbeschränkung ab 16 Jahren unterliegen, laufen nach 22 Uhr.