wieder in Östereich dort ist es wie überall die Leute drehen sich einfach weg! erschreckend das niemand was gemerkt hatjetz hat die Polizei jede Menge zutun!
Also ,ich glaube auch nicht an die Unwissenheit der Ehefrau! Wenn der Mann im Keller verschwindet, da sind doch auch Geräusche, wenn Babys im Haus sind. Es musste alles umgebaut werden. Essen wurde gekauft, Windeln u.s.w.. Der Abfall musste entsorgt werden. Da lebt eine Frau mit drei Kindern im Keller und das über 20 Jahre und die Ehefrau merkt nichts? Wir beschützen unsere Kinder und Enkelkinder wo wir können. Wenn es ihnen schlecht geht, leiden wir mit. So ein perverses Dreckschwein hält seine eigene Tochter wie eine Sexsklavin und zeugt Kinder mit ihr, die nie das Tageslicht sehen. Mir tut nur leid, dass diese Kreatur schon 73 Jahre alt ist und nie für seine Verbrechen richtig büssen wird. Wahrscheinlich kriegt er mildernde Umstände und kommt in die Klapsmühle und seine "unschuldige" Ehefrau bekommt gar keine Strafe, Ich könnte Die armen, armen Kinder, hoffentlich können sie irgendwann ein normales Leben führen! Ich bin echt fassungslos, was ist das für eine Welt! Marion
Bei so einer Tragödie können einem nur die Worte fehlen! ... Dazu fällt mir auch wieder mal nix mehr ein!
All die armen Kinder dieses Psychos haben mein tiefstes Mitgefühl! ... Über ihn selbst und seine Frau will ich mich hier nicht auslassen!
Wie sehr wird unsere Welt noch emotional verarmen und verlottern??????
Umso mehr aber können wir uns wirklich freuen, über die -lichkeit hier in unserem Stübchen, und wie beispielhaft sich hier immer alle um die Anderen kümmern. So können wir uns wenigstens hier und in der eigenen Familie ein kleines Stück heile Welt erhalten!
In diesem Sinne........ Elke
--------------------------------------------- "Wenn dir das Wasser bis zum Halse steht, dann solltest du nicht versuchen den Kopf in den Sand zu stecken!"
Und wisst ihr was das schlimme ist ?? Der bekommt garantiert milderne Umstände. Ist doch meistens so. Aber wenn ich daran denke , welchen Weg die Kinder jetzt noch vor sich haben. Kann uns will ich mir garnicht vorstellen. Wenn drei von ihnen noch nie das Tageslicht gesehen haben. Die können die Zeit doch nie aufholen geschweige denn alles was passiert ist verarbeiten. Sie sind die Unschuldigen und werden am meisten bestraft. Ich knuddel jetzt erstmal meine Kiddis und bin dankbar das ich sie habe und das sie so sind wie sie sind.
--------------- Ein guter Freund lobt Dich fürs Schwimmen wenn Du beim Segeln gekentert bist.
das war auch mit das erste gedanke den ich hatte.. das dieses perverse ungeheuer schon so alt ist das er nicht mehr ganz so viel zu erwarten hat. wenn ich was zu bestimmen hätte würde er seine letzten tage genauso eingesperrt und täglich körperkontakt mit ner klobürste haben..
sorry.. aber genauso wie bei pedophilen habe ich sehr sadistische gedanken
lieben gruss petra
liebe mädchen kommen in den himmel... ich komme überall hin... ;-))