Das ist aber lieb von der Familie, dass sie Dir so ausführlich über Biene berichten. Und es ist schön zu hören, dass es ihr so gut geht! Sie ist ja inzwischen schon eine richtig große Dame geworden
Das ist aber sehr beruhigend für dich. Und ganz toll, das man euch so ausführlich informiert. Biene hat 'nen Sechser im Lotto, sie hat es wirklich gut getroffen.
Also ich finde das diese Hundeliebhaber,ihren Liebling(Hund)viel zuviel zumuten,er ist ja mit 6 Monaten noch ein Welpe,und da im Gebirge bergauf und bergab gehn,und dann auch noch mit unter 6 Monaten an der Leine mit dem Radfahren anfangen,das finde ich übertrieben, dieser Hund ist noch inder Wachstumsphase,da bilden sich erst die Sehnen und Gelenke so richtig aus,und diese Hunde haben dann meistens im schönsten Alter die sogenannte Hüftgelenksdysplasie.Ich will mit diesen Zeilen keinen in die Ausbildung seines Hundes hineinreden,habe selber Jahrelang Schäferhunde groß gezogen und Ausgebildet.Also nochmals nichts für Ungut...
Ich habe der Familie diesbezüglich schon ein paar Zeilen geschrieben. Ich meine auch es ist zu viel. Wir hatten besonders bei der Vermittlung darauf hingwiesen, dass das Radfahren erst ab dem 1 Jahr begonnen werden sollte. Das Bergauf und bergab, finde ich nicht soooo schlimm, es liegt in der Natur der Rasse, dass sie sehr sportlich sind. Es sollte halt alles in Maßen passieren.
Sabine
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Sabinchen Du bist ja auch eine Hundeliebhaberin,es ist auch gut das Du sie darauf hingewiesen hast und für spätfolgen diesbezüglich Hinderhand,Dir keine vorhaltungen machen können,gerade das Bergauf laufen eines Welpen kann Katastrophale folgen auf das Hüftgelenk haben.Aber nun will ich es gut sein lassen,und
......und wieder Post von Emmas Baby. Er sieht seiner Mama sooo ähnlich
Nun hat Moses geschrieben, das war mein Liebling
Moses läßt Grüßen
Wie Ihr sehen könnt habe ich mich prächtig eingelebt :-) und fühle mich pudel wohl.
Da ich Frauchen und Herrchen nicht wirklich Abends auf der Couch in Ruhe gelassen habe , könnte ich den dazu gehörigen Hocke für mich beanspruchen, jetzt durfen die beiden auch mal wieder in Ruhe Fernseh schauen.
Ansonsten bin ich ein wahrer Filu, stetz zu spaßen aufgelegt Bälle liebe ich über alles ohne diese gehe ich erst gar nicht raus. Mit meinem Kumpel Jacy bin ich auch ein eingeschworenes Team, den lasse ich nicht aus den Augen, aber uns zusammen sollte man auch beobachten ;-). Ja sonst komme ich grade in meine Pflegelzeit, stelle die Ohren die eigentlich gut funktioniern auf Durchzug, Vorteil für Frauchen habe noch keinen Jagdinstinkt entwickelt. (hoffentlich kommt dieser auch nicht) Selbst die Möwen an der Nordsee lassen mich recht kalt am Strand, lieber sammel ich Krebse und dessen Beine die knacken so schön. Was das essen an geht bin ich auch eher der Feinschmecker, fresse seit 1,5 Monaten schon Futter für die Großen und leidenschaftlich gerne Fruchtzwerge uns Obst egal welches, im Sommer war es Wassermelone aber bitte aus dem Kühlschrank und zur Zeit spezialisiere ich mich auf Orangen und Mandarinen. Kerne werden natürlich ausgespuckt.
Hoffe den Eltern und Geschwistern geht es auch gut. Freue mich wwas von Euch zu hören.
Liebe Grüsse Moses , Jacy , Diana und Mario
Sabine
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“