Die Lafuma XXL-Sonnenliege: Viel komfortabler als einfache Sonnenliegen. Und viel bequemer beim Aufstehen.
Mit besonders geräumiger Liegefläche. Und komfortabler Aufsteh-Höhe: 41 cm.
Höher – länger – breiter: Von dieser ultra bequemen Liege würden Sie am liebsten gar nicht mehr aufstehen. Sind aber, wenn es an der Haustür klingelt, im Nu auf den Beinen: Auf der riesigen Liegefläche von 201 x 70 cm (statt üblicher 190 x 63 cm) fühlen sich auch große Menschen wohl. Und von der komfortablen Liegehöhe von 41(!) cm erheben Sie sich viel leichter als von üblichen ca. 30 cm. Reiß-, abrieb- und UV-fester Bezug aus 1100 Dtex Polyester/PVC. Das Gewebe bleibt auch auf Dauer farbschön. Durch die feste, doch luftige Struktur entsteht auch bei hohen Temperaturen kein Hitzestau. Mal verschmutzt, lässt sich der Bezug einfach mit Seifenwasser reinigen. Elastische Gummischnürung strafft den Bezug wie ein Sprungtuch und gibt bequemen Halt. Ihr Körper wird optimal gestützt: Sie ruhen stets wohltuend entspannt. Mit verstellbarem Nackenpolster und 4fach bis zur flachen Liegeposition justierbarem Kopfteil. Ein Stahl, der auch in Spitzentechnologien eingesetzt wird. Das Rohr wird aus hochelastischem HLE-Stahl (high level elastic) gefertigt. Dieser ist 15 % leichter als andere Rohrstähle mit der gleichen mechanischen Festigkeit. Die Liege ist damit extrem belastbar und trotzdem leicht zu transportieren. Platz sparend zu verstauen. Im Handumdrehen falten Sie die Liege auf nur 84 x 70 x 16,5 cm (L x B x T). So passt sie bequem in jede Nische. Wiegt 7,8 kg. Trägt bis 100 kg. Exklusiv bei Pro-Idee.
Heute dann ausgetestet, habe sie aufgebaut .. ging leicht, dann so positioniert das ich wieder hoch- bzw. raus komme.
Dachte ich, mit meinen 95 kg versank ich darin, wie in einer Hängematte.
Für mich ein unüberwindbares Problem, ich hing darin fest und musste warten bis Rita vom Einkaufen zurück kam und mir raus half.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Sorry das ich lache Lud, aber das erinnert mich an meine Schwangerschaft . Im dicksten Hochsommer kam ich Kugel damals auf die Idee, mich in die Hängematte einer Freundin zu "schwingen". Diese war direkt über einem Maggistrauch und ich kam selbst mit ihrer Hilfe nicht mehr da raus . Wir mussten warten, bis ihr Mann von der Arbeit kam und er mich raus hiefen konnte . Ich hab nach Maggi gestunken wie die Pest
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.