Lud
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Wenn sich hier noch mehr „Stubenhocker“ dran beteiligen würden, dann könnte man in etwa 6 Monaten, oder auch früher, durch Abstimmung, den aller schönsten Desktop ermitteln.
Da sich hier fast alles um PowerPoint Präsentationen dreht liegt es eigentlich nahe, dass man die-oder den Sieger mit einer selbst gebastelten PPS zum Sieg gratuliert.
Beteiligen, an der Herstellung dieser PPS, können sich dann alle, die am Desktop-Schönheitswettbewerb teilgenommen haben, in dem jeder jeweils nur eine Folie bearbeitet und diese dann, per down – und upload, der PPS hinzufügt.
Ist meine Idee brauchbar, oder doch nur Futter für den Schredder?
Ist meine Idee brauchbar, oder doch nur Futter für den Schredder?
wird wohl so nicht klappen weil hier nur wenige eigene PPS basteln aber die Idee ist nicht schlecht wenn noch mehr Desktop Bilder zusammenkommen basteln wir PPS´ler eine PPS daraus