Gut das es kalt werden soll, denn dann rolle ich eh weniger raus.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Die Gefahr von Terror ist immer und überall auf der ganzen Welt täglich da. Es gibt nämlich etwas wichtiges, was den Terror von unserer "entwickelten" Gesellschaft unterscheidet: Nämlich, dass unsere Gesellschaft für alles Schubladen braucht, alles genau geplant werden muss, während Terroristen viel Zeit haben.
Die Terroristen warnen doch schon jahrelang. Der Hintergrund dürfte doch noch der sein, dass Deutschland die Soldaten aus Afghanistan abziehen soll. Sie wollen ein eigenständiges Land bleiben und kein Besetzungland, was ich auch irgendwo verstehe.
Außerdem, wenn diese Terrorwarnung so ernst genommen werden soll wie noch nie, weil die Hinweise eindeutig sind, warum hat das BKA die Terroristen nicht schon längst verhaftet? Name und Anschrift der Terroristen müssten doch bekannt sein, wenn es so ernst steht und die Hinweise so eindeutig sind. Oder hat man da nur wieder was gehört, was ein Anderer gehört hat, der es vom Halodri dann selber weiß?
Ich weiß nicht, der größte Terrorist ist unser Staat selber. Terrorangst zu schüren ist doch fast genauso schlimm wie Terror. Statt alles auszutrompeten, sollten die Geheimdienste lieber gut arbeiten. Oder glauben die etwa ernsthaft daran, dass die Menschen auf einen herrenlos im Bahnhof oder auf dem Weihnachtsmarkt stehenden Rucksack panisch reagieren und ihn sofort beseitigen bevor das Unglück passiert? Oder vergessen sie den Fanatismus der Attentäter, die doch zu gern Selbstmordattentäter sind. Somit dürfte es noch nicht mal einen herrenlosen Rucksack geben.
Wie gesagt, Terrorgefahr besteht immer, man muss sich jetzt nicht verrückt machen lassen. Die Regierung soll auch nicht die Bevölkerung verrückt machen, sondern besser richtig arbeiten.
Wir können nur hoffen und beten, dass es keinen Terroranschlag geben wird. Und wenn, dann haben wir das unserer obrigen Politik zu verdanken.
erhöhte Aufmerksamkeit ist angebracht, auch hier im Forum
achtet daher bitte auf herumliegende Gifs und unbekannte Poster
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Dieses ist das Ergebnis unserer Aussenpolitik, weil unsere Politiker meinen, Deutschland müsse überall mit Soldaten die schon teilweise 1000 Jahre alte Kulturen der Länder, zu verschlimmbessern.
Gruß
Es gibt keinen Menschen der alles kann, sowie es keinen gibt, der nichts kann.
Momentan spinnen sie echt. Gestern kam in den regionalen Nachrichten, dass die Menschen verstärkt aufmerksam sind und jede auffällige Person und jedes auffällige Teil der Polizei melden. Es sollen wohl unzählige Anrufe eingegangen sein. In einer Stadt in der Nähe wurde ein Paket in einem Kreisverkehr gefunden. Das BKA hat es dann gesprengt. Es war aber kein Sprengstoff im Paket enthalten, da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt.
Solche "Scherze" werden jetzt ganz sicher noch mehr gemacht, bis keiner mehr hinguckt. Die Polizisten sind irgendwann einsatzbedingt fertig, eine Spieloase für Terroristen (die haben Zeit und warten nur darauf). Das haben sie dann von der Panikmacherei. In jedem Land kann der Terror zu jeder Zeit zuschlagen. Die Gefahr für einen Terroranschlag ist jetzt nicht höher wie vor 1 Monat/10 Jahren oder wie in den nächsten Monaten. Die richtigen Terroristen sind fanatisch genug, sich selber mit in die Luft zu jagen. Wenn es passieren soll, wird es so oder so passieren, auch mit Koffer- und Handtaschenverbot. Leider. Schlimm genug, dass Menschen überhaupt an Waffen und Sprengstoffe kommen.
Wenn man sich vorstellt, dass hier eine Gruppe amoklaufender Terroristen mit Schnellfeuerwaffen wie in Indien loslegen würde, da wäre unsere Polizei mit ihren Spielzeugpistolen wohl total machtlos. Und ehe das SEK eintrifft, sind wohl schon alle Messen gesunken. Da die angeblichen Terroristen aus unserem Land stammen sollen, kennen sie auch die schlechte Ausrüstung und Ausbildung (gegen Terror) der Polizei.
Zitat erhöhte Aufmerksamkeit ist angebracht, auch hier im Forum
achtet daher bitte auf herumliegende Gifs und unbekannte Poster
Vor ein paar Jahren war ich in einem Forum anwesend, als dieses gerade gehackt wurde. Der Foruminhalt verschwand in Windeseile, dafür war das Forum voll mit schrecklichen Kriegsbildern und aufrüttelnden Worten. Der Foruminhaber hat dann Mailkontakt mit den islamistischen Hackern aufgenommen. Auch wenn sein Forum zerschossen war und mit viel Arbeit wieder aufgebaut werden musste, hat er die Hacker verstanden und es als eine Art friedlichen Terror gesehen. Die Bilder waren aber auch wirklich sehr schrecklich, jedenfalls wurden solche Bilder nie im Fernsehen gezeigt, wenn Krieg gegen den Irak oder Afghanistan geführt wurde.
Ich halte das nicht für Panikmache!!!!!!!!!!! Jeder interressierte Mensch weiß, daß Deutschland ein Rückzugsort für die sogenannten Schläfer ist. Terroristen die Anschläge im Ausland geplant haben, waren lange Zeit hier ansässig. Schon die Kofferbomber vom Bahnhof vergessen? Es ist geradzu dumm anzunehmen, daß wir auf der Insel der Glückseligkeit leben, wo nichts passiert. Wir haben bis jetzt Glück gehabt aber es wird uns mit Sicherheit auch treffen, davon bin ich überzeugt! Warum sollen die Menschen nicht etwas aufmerksamer sein und die Augen aufmachen? Panik kann ich nicht entdecken, dagegen wird das Geschrei groß sein, wenn es knallt und keiner hat uns vorgewahnt. Die Polizei läuft bei uns auch nicht mit Spielzeugpistolen rum.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***