Bruno liebt den Schnee über alles den er hat auch ein Husky Blut in seinen Adern Bruno Schaut nach den Hasen Bruno bei der Arbeit Bruno Denkt nach Meine Heimat Gemeinde Bruno legt eine Rast ein
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
mensch Du wohnst ja schön. Und Dein Bruno ist auch ne Wucht. Mein Mann bekommt dieses Jahr zu Weihnachten einen Hundeschlitten geschenkt bei so viel Schnee, müßten wir Dich ja mal glatt besuchen kommen.
Bruno wird dann mit vor den Schlitten gespannt
Sabine
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Hallo Sabine der Bruno ist von meiner Tochter ich habe ihn öfters zum Aufpassen aber dein Mann und ich könnten ja mal so ein Rennen machen, wen ihr mich Besucht müssen halt Räder auf den Schlitten, den bis zu mir ist es weit da gibt es wahrscheinlich keinen Schnee mehr
meine Eltern haben auch einen so ähnlichen Hund. Er liebt den Schnee wie ich, ich könnte stundenlang mit ihm im Schnee rumtollen. Nur von der Leine abmachen dürfen wir ihn nicht, der jagt allem hinterher.
Zitat von satmoasterHallo Sabine der Bruno ist von meiner Tochter ich habe ihn öfters zum Aufpassen aber dein Mann und ich könnten ja mal so ein Rennen machen, wen ihr mich Besucht müssen halt Räder auf den Schlitten, den bis zu mir ist es weit da gibt es wahrscheinlich keinen Schnee mehr
Huch den Beitrag habe ich jetzt erst gesehen, entschuldige bitte.
Also das mit dem Rennen darf ich meinem Mann nicht erzählen und das so viel Schnee bei euch ist erst gar nicht. Es besteht sonst die Gefahr, dass der Wohnwgen morgen gepackt vor der Haustüre steht
Sabine
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“