ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Von der, im Jahre 2001, mit einem Flugzeug tödlich verunglückten U.S. Sängerin, Melanie Thornton, ist der Song..."Wunderfull Dream"...der im gleichen Jahr, durch die Coca Cola Weihnachtswerbung, zum Mega-Hit wurde.
Mein absolutes Lieblingsweihnachtslied ist "Last Christmas" von Wham. Nur leider darf man wegen der Sony-Bremse nicht mit dem Lied basteln und es dann bei yt einstellen. D. h., basteln könnte man schon, aber wozu, wenn man es nirgendwo einstellen kann.
Also haben Toby und ich ein Video zu "Jingle Bells" gebastelt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen und eine schöne Vorweihnachtszeit. Der schwarze Labrador im Video ist übrigens Georgs Arco, ebenso die Kaninchen und Meerlis. Unsere Tiere sind die 3 Graupapageien von 5, die 2 Shih Tzus und die 2 Katzen.
Zitat von ElkeMein absolutes Lieblingsweihnachtslied ist "Last Christmas" von Wham. Nur leider darf man wegen der Sony-Bremse nicht mit dem Lied basteln und es dann bei yt einstellen. D. h., basteln könnte man schon, aber wozu, wenn man es nirgendwo einstellen kann.
Also haben Toby und ich ein Video zu "Jingle Bells" gebastelt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen und eine schöne Vorweihnachtszeit. Der schwarze Labrador im Video ist übrigens Georgs Arco, ebenso die Kaninchen und Meerlis. Unsere Tiere sind die 3 Graupapageien von 5, die 2 Shih Tzus und die 2 Katzen.
Liebe Grüße Elke
Das kann ich nur bestätigen,mit den Liedern... jaja die GEMA lässt grüßen auch zu Weihnachten
Elke,sie hat immer so tolle Ideen,sie gibt mir so viel Kraft in meinem grauen Leben. ♥Danke♥ dafür klene,das ich noch atme
Wir wünschen euch @ allen eine schöne Weihnachtszeit und das wichtigste viel Liebe,Kraft und noch viel mehr Gesundheit, bleibt so wie ihr seid.