ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Eine schönen Aal, geräuchert Bin ja man alleine ...
War schon immer Tradition bei uns von meiner Mutter her, dazu Toastbrot, freue mich schon.
Für neben bei, Toastbrot muss ja auch mal weg so dann mit Geflügelsalat alla Jürgen.
Heiligabend,(????) oder sagen wir mal der 24ten, besser is, dann mal schön noch mal
zum Portugiesen. , jo, is wie bei Muttern, nur die hat das echt so gut drauf!!
(Ziel ist ja immer noch das Consortium in Harburg)
Mein 24ter (mein Ziel) (ich muss jetzt aber echt mal schmunzeln) ... Ist dann ein schönes, schönes Guinness genießen.
Genießen, weist??
Ein schönes dunkles Irisches Bier, keinen Schaum, einen so was von Geschmack?? OK, mein Aal habe ich dann wohl schon mit Toastbrot versorgt. Die S- Bahn bringt mich sicher an mein Ziel, Rückfahrt ist schon mal gesichert. .... muss nicht nach Hause 12 Km laufen ..... Schitt sage ich mal dazu, echt ....
Fernando habe ich durch, den 24ten sowieso.
Versorgungsengpässe in Sachen Nahrung habe ich dann wohl hoffentlich hinter mir???? ... mano Jürgen nicht so wie im letztem Jahr, Arbeit Weihnachten und nebenbei einkaufen.
Neien, nun ist mal Schluss mit lustig, diesen 24ten mache ich mir keinen Stress.
Bäume bleiben für mich sowieso im Wald, basta.
... und nun in das Consortium, das ist dann mein Weihnachten.
Jimmy Cornett dann an der Gitarre ... wie lang der denn Abend wird??? keine Ahnung.
Für die weiteren Feiertage jupp, ich freue mich schon so.
Der 24te Dezember kommt ja auch immer wieder
nur mal so, ist auch was schönes, mag ich eben zu gern:
Altbaerlis Glühweinbraten .... (die Kommentare sind der Himmel)
1.Vorspeise: Rindfleischsuppe mit selbstgemachten Markbällchen 2.Vorspeise: Wintersalat mit Orangen, Datteln und Nüssen Hauptspeise: Roastbeef, Rosmarinkartöffelchen, Böhnchen im Speckmantel, Rosenkohl (Soßen:Bernaise,Rotweinchalottensoße) Dessert: Vanilleeis mit grünem Pfeffer und Mintsoße an frischen Feigen. dazu Eiswein