Heute fiel das Urteil über den Mörder des kleinen Kevin. 10 Jahre , die Begründung kann ich gar nicht wiedergeben, ich war so entsetzt und habe geweint. Das Bremer Jugendamt gehört auch auf die Anklagebank, sie haben den Tod und die entsetzlichen Qualen dieses Kindes, erst ermöglicht. Unsere Kinder genießen keinen Schutz in diesem Land. Was sind das bloß für Richter, wenn man mal die Urteile verfolgt, die über Kindesmörder und Kinderschänder verhängt werden, dann frage ich mich was in Köpfen, dieser Richter vor sich geht. Man müßte diese Herren mal haftbar machen können, für diese Urteile, die Täter in Theraphie schickt und nach kürzester Zeit wieder auf die Strasse läßt. Heute hat man im Osten schon wieder eine Babyleiche gefunden.
oh ich kann dich verstehen - was hier zu Lande los ist mit der Justitia - ich versteh die Welt auch nicht mehr. Da bekommt einer der eine Versicherung um Geld gebracht hat oder der ein Auto geklaut hat mehr Strafe und muss die auch noch absitzen.
Und solche Typen, dazu zähle ich auch die angeblichen Mütter, die ihre Kinder umbringen - die bekommen im Verhältnis eine so geringe Strafe - die Kinder sind für immer tot. Oder kommen die auch nach einer bestimmten Zeit wieder?
Was sind das für Gesetze - und was sind das für Richter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hält ein Volk zusammen, wenn die Milchbauern mehr Geld für ihre Milch wollen. Aber wenn es um sowas geht, sind zwar alle sehr betroffen, aber nehmen es hin und sagen, das ist ungerecht,aber wir können es nicht ändern. Leute, hier läuft was falsch im Staat, und wer wenn nicht das Volk soll daran etwas ändern? Es gibt genug Gründe, das wir alle streiken, nach dem Motto: Ich lebe dieses Leben nicht mehr, bis sich hier was geändert hat. Und dann will ich mal die blöden Blicke derer sehen, die nur deshalb leben können, weil wir alle so gut funktionieren, und statt etwas dagegen zu tun aus "Protest" nicht zur Wahl gehen. Ich könnt noch so viel mehr schreiben, aber ich muss zur Arbeit. Ich funktioniere nämlich auch.