ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
das ist leider falsch....sooo viele sind es nicht aber es ist wirklich KEIN!!! Haken dabei. nur einfach denken und zusammenrechnen. eigentlich gaaaanz einfach viel Spaß bei einem neuen versuch
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
In einem Bus sind 7 Kinder. Jedes Kind hat 7 Rucksäcke In jedem Rucksack sind 7 große Katzen. Jede große Katze hat 7 kleine Katzen.
FRAGE: Wie viele Beine befinden sich im Bus? (Busfahrer-Beine nicht mitzählen^^)
(Jede Katze hat 4 Beine und jedes Kind 2 Beine).
7 Kinder.................................................X 2 Beine = 14 Beine 7 Rucksäcke X 7 Katzen = 49 Große Katzen 49 Große Katzen X 7 Kinder = 343 Katzen .........X 4 Beine = 1372 Beine 49 Große Katzen X 7 Kleine Katzen = 343 Katzen 343 Kleine Katzen X 7 Kinder = 2401 Katzen 2401 Kleine Katzen ..................................... X 4 Beine = 9604 Beine