Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heut Nacht verreckt. Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen. Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich euch eine tolle Silvesternacht.
Zu Silvester viel Krachen und halb bewußtlos saufen, wirst du im neuen Jahr viel Ruhe und Tabletten brauchen.
Das alte Jahr, was hat´s gebracht? Für den einen mehr, als er gedacht. Er blickt mit Freude gern zurück, für ihn war es ein Jahr im Glück.
Das alte Jahr, was hat´s gebracht? Für den anderen hat die Sonne nicht immer gelacht. Er denkt, gottlob ist das Jahr nun zu Ende, das neue Jahr, bringt bestimmt eine Wende.
Vergangenheit ist dann das alte Jahr, was das neue bringt, ist uns noch nicht klar. Ob gute oder schlechte Tage- das Leben selbst- es hält die Waage.
Liebe Grüße von
Wer sein Glück in den Sternen sucht, der hat in Erdkunde nicht aufgepaßt.
Das alte Jahr verabschiedet sich mit großen Schritten, es schenkte uns Freude und brachte uns Leid. Drum will ich das neue Jahr ganz höflich bitten um nichts anderes als eine glückliche Zeit.
Gruß Resi .. eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt
Wir wollen danken für das Gute, das war, so setzen wir Hoffnung in dich, Neues Jahr, wir werden es schaffen mit Gottes Segen, er möge uns begleiten auf all’ uns’ren Wegen!
Gesundheit und Glück wünsch’ ich zu jeder Zeit! Willkommen NEUES JAHR, du stehst schon bereit!
Wenn alle Jahre wieder Silvesterglockenklang schwingt auf die Erde nieder, dann sage: Gott sei Dank! So freue dich, dass glücklich ein Jahr zu Ende geht, und still und augenblicklich ein neues aufersteht.
---------------------------
Oh wunderbar, ein neues Jahr, ich hoff es bringt viel Freude dar. Und bringt es Unglück, denk daran, dass sich schnell vieles ändern kann. Doch Glück und Freude schätzt man bloß, wenn man auch Leid erleben muss.